Harry Styles` unschöne Begegnung mit dem Angelhaken

„One Direction“-Sweetie Harry Styles hat wieder einmal ein Händchen für Missgeschicke bewiesen. Beim Dreh einer Angelszene verfing sich ein Angelhaken in seinem Hintern!

Das hätte durchaus ins Auge gehen können! Ist es zwar nicht, aber weniger schmerzhaft dürfte es für Harry Styles so auch nicht gewesen sein: Ein Angelhaken verfing sich im Hintern des süßen Sängers. Beim besten Willen keine Traumvorstellung, doch beim Dreh zum „One Direction“-Film „This Is Us“ ist dem 19-Jährigen dieses Malheur eben genau so passiert. Für ihren Film machten Harry Styles und die „One Direction“-Jungs einen Angelausflug, bei dem nicht alles so lief, wie erwartet.

Harry Styles hat unangenehme Bakanntschaft mit einem Angelhaken gemacht

Autsch! Harry Styles steckte ein Angelhaken im Hintern!

Harry Styles, der ja immer für ein Späßchen zu haben ist und auch gerne mal Faxen macht, alberte mit der Angelschnur inklusive Haken scheinbar so herum, dass er sich komplett in dieser verfing. „Wir haben alle gefischt und irgendwie hat es Harry geschafft, sich in der Angelschnur zu verwickeln“, verriet der Regisseur des Films Morgan Spurkock dem „Dailystar“. Und weiter erinnert er sich: „Zuerst war es nur sein Finger, und dann später sein Hinterteil.“ Geschicklichkeit scheint nicht der zweite Vorname von Harry Styles zu sein!

Harry Styles’ Missgeschick auf Band!

Passiert war das Missgeschick offenbar, als Harry Styles gerade dabei war, seine Angelschnur auszuwerfen. Wie die dann allerdings den Weg in den Allerwertesten des „One Direction“-Sängers fand, ist nicht bekannt. Fest steht, dass das Ganze auf Kamera festgehalten wurde! „Das kommt definitiv in den Film“, versprach Regisseur Morgan Spurkock im Interview mit dem „Dailystar“. Die Fans von Harry Styles wird es sicherlich freuen! Zwar war keiner der unzähligen „Directioners“ live dabei, als Harry Styles’ Hintern Bekanntschaft mit der Angelschnur machte, dennoch sorgten die vielen weiblichen Fans für ganz schönen Wirbel am Set. „Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie die Jungs die Straße runtergejagt wurden“, erinnert sich Morgan Spurkock.

Gut, dass da nicht mehr passiert ist! Wir sind uns sicher, dass die „One Direction“-Fans das Missgeschick von Harry Styles „super süß“ finden werden! Wann bekommt man sonst schon den blanken Hintern seines Idols zu sehen?

Bildquelle: Juan Naharro Gimenez/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?