Harry Styles will Jennifer Lawrence erobern

Seit er ihre Dankesrede bei den Oscars gesehen hat, soll „One Direction“-Star Harry Styles total verliebt in Jennifer Lawrence sein. Jetzt gibt der Mädchenschwarm alles, um an die Oscarpreisträgerin heran zu kommen.

Harry Styles bei einer Awardshow

Harry Styles steht auf Jennifer Lawrence

Harry Styles scheint ein Auge auf die neue Königin von Hollywood geworfen zu haben. Seit Jennifer Lawrence letzte Woche den Oscar für ihre Hauptrolle in „Silver Linings“ gewonnen hat, ist der Sänger angeblich hin und weg und will die Schauspielerin unbedingt kennen lernen. „Er hat sich in Jennifer verliebt, nachdem er ihre Rede bei den Oscars gesehen hat. Harry steht total auf alberne Mädels und hat sich weggeschmissen, als sie hingefallen ist bei dem Weg auf die Bühne, um ihren Oscar für die beste Schauspielerin entgegenzunehmen“, zitiert das Magazin „Daily Star“ einen Freund von Harry Styles. Um sie kennen zu lernen setzt der Sänger angeblich auf seine Freunde. Sie sollen ihm Jennifer Lawrence vorstellen.
Jennifer Lawrence bei den Oscars

Jennifer Lawrence räumte einen Oscar ab

Harry Syles und Jennifer Lawrence: Das neue Traumpaar in Hollywood?

Harry Styles setzt alle Hebel in Bewegung, um an Jennifer Lawrence heran zu kommen. „Er bettelt schon bei seinen Freunden rum, die Jen kennen, dass sie ein gutes Wort für ihn einlegen und die beiden sich dann demnächst mal treffen können, wenn sie in der gleichen Stadt sind“ berichtet der Freund weiter. Wenn es nach Harry Styles geht, steht dem Treffen der beiden Superstars nichts im Wege, schließlich ist es der 19-Jährige nicht gewohnt, eine Abfuhr zu kassieren, wie der „Daily Star“ schreibt. Vielleicht wird Jennifer Lawrence nach Taylor Swift die neue Frau an der Seite von Harry Styles.

Harry Styles soll Jennifer Lawrence anbaggern: Wir sind gespannt, ob der Sänger bei der Oscar-Preisträgerin landen kann. Wie die weiblichen Fans des „One Direction“-Sängers auf die Flirtversuchen ihres Schwarms reagieren, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?