Harry Styles wird von Freunden gewarnt

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Harry Styles und Kendall Jenner ein Paar sein sollen. Doch der Sänger von One Direction hat sich offenbar nicht nur die schöne Brünette geangelt, sondern bekommt obendrein auch gleich den gesamten Kardashian-Clan dazu. Berichten zufolge sollen jetzt Freunde von Harry Styles den jungen Musiker vor der berühmten Familie gewarnt haben!

Harry Styles wird vor den Kardashians gewarnt

Harry Stales datet Kendall

Harry Styles und Kendall Jenner sollen sich seit kurzem daten, doch wie „Hollywood Life“ berichtet, scheinen seine Freunde ihn vor einer Beziehung mit dem Model zu warnen. Warum sie den Teenie-Star vor der Verbindung schützen wollen, verrieten jetzt Insider.

Kendall Jenner ist nicht nur Model, sie gehört auch zum bekannten Klan der Kardashians. Sie ist die Nichte von Kurtney, Khloé und Kim Kardashian und steht damit ständig im Rampenlicht. Harry Styles scheint das bisher nicht gestört zu haben, doch nun werden seine Freunde hellhörig. Wie ein Insider gegenüber dem Magazin „Star“ berichtete, sollen sie ihn vor einer Beziehung mit Kendall warnen. Grund dafür sei ihre Mutter Kris Jenner. „Kris wird ihn dazu drängen, gemeinsam mit ihnen Publicity zu machen und sie wird sicher auch Profit aus dem prominenten Teenie-Pärchen schöpfen wollen.“ Doch damit nicht genug, denn laut einer anderen Quelle, soll Harry Styles noch eine andere Warnung bekommen haben.

Harry Styles soll dem Fluch der Kardashians widerstehen

Kendall Jenner datet Harry Styles

Kendall Jenner gehört zu den Kardashians

„Leute, die die Kardshians daten, enden meistens verflucht“, erklärte ein anderer Insider. „Harry wird von vielen Menschen auf der Welt geliebt und seine Freunde wollen nicht, dass Kris seine Zähne in ihn beißt“, fügte die andere Quelle hinzu. Laut Kendalls Bruder Brody, könnte Harry Styles auch sonst kein Glück mit Kendall haben. „Ich hasse es das zu sagen, aber Kendall wird ihm sein Herz brechen“, sagte Brody der „New York Daily News“. Er betonte in der Zeitung weiter, dass sie anscheinend nur eine amüsante Zeit mit Harry Styles haben wolle.

Ob aus Kendall Jenner und Harry Styles ein Paar wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass die Kardashians notorisch in der Öffentlichkeit stehen und Harry Styles Freunde ihn nicht unbegründet zu warnen scheinen. Auch wenn die beiden ein hübsches Paar abgeben würden, sollte der One Direction-Hottie wohl lieber vorsichtig sein.

Bilderquellen: Getty Images / Stuart C. Wilson – Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?