Harry Styles zieht es in die USA

Schon seit einigen Tagen wird berichtet, Harry Styles wolle seinen Lebensmittelpunkt mehr und mehr in die USA verlegen. Auch seine neueste Investition spricht diese Sprache. Harry Styles hat sich ein Luxusanwesen in Los Angeles gekauft.

Heißt es nun Abschied nehmen von Harry Styles? Wie das britische Blatt „Sun“ berichtet, habe der One Direction-Sweetie sich ein Luxusanwesen in Los Angeles gekauft, um „viel mehr Zeit in Los Angeles und Hollywood verbringen“ zu können.

Harry Styles bei einer Fashionshow

Harry Styles zieht es in die USA

Harry Styles denkt also offenbar nicht darüber nach, langfristig in die USA auszuwandern, vielmehr scheint er seine Karriere vorantreiben zu wollen. Wie jüngst berichtet wurde, habe Leonardo DiCaprio große Pläne mit dem 20-jährigen Harry Styles. Was seine One Direction-Kumpels davon halten, ist nicht bekannt, aber schon seit einigen Tagen werden immer wieder Stimmen laut, die vermuten, dass es Harry Styles in die USA zieht, weil er seine Schauspielkarriere vorantreiben wollen würden.

Harry Styles liebt den Luxus

Auch in den USA wird Harry Styles natürlich auf nichts verzichten müssen. So berichtet die „Sun“, dass sich der 20-Jährige bei seinem Hauskauf einigen Luxus gegönnt hat. Umgerechnet rund drei Millionen Euro soll das Anwesen in L.A., das Harry Styles bewohnen wird, gekostet haben. Und auch hinsichtlich der Ausstattung hat die Villa offenbar einiges zu bieten. „Harry hat nur ein paar Leuten davon erzählt und nicht viele wissen, wo sich das Haus genau befindet, aber es ist wahrhaftig spektakulär. Es hat einen Außenpool, ein Kino und ein eigenes Fitnessstudio“, verriet ein vermeintlicher Insider dem britischen Blatt. Ob Harry Styles sich nach seinem Umzug in die USA tatsächlich vermehrt auf seine Schauspielkarriere konzentrieren wird, bleibt abzuwarten.

Harry Styles scheint mehr und mehr die ganz große Karriere im Blick zu haben – England reicht da offenbar nicht mehr aus. Ob sich der 20-jährige Beau auch in der hart umkämpften Filmbranche in Hollywood wird etablieren können?

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evie am 17.03.2014 um 16:58 Uhr

    Na das Haus würde ich ja zugerne mal sehen! Harry Styles hat echt ne große Karriere vor sich, glaube ich!

    Antworten