Hat Bradley Cooper eine Neue?

Bradley Cooper hat angeblich die schöne Suki Waterhouse links liegen lassen und sich in Schauspielerin Rachel McAdams verguckt. Er wurde mit der schönen Schauspielerin in einem Café beim Flirten gesichtet.

Bradley Cooper auf dem roten Teppich

Bradley Cooper: Ist er verliebt?

Der 38-Jährige Bradley Cooper stand mit Rachel McAdams für ein bisher titelloses Filmprojekt von Cameron Crowe vor der Kamera und da soll es zwischen den beiden auch gefunkt haben. Das „Life & Style“-Magazin berichtet, dass Bradley Cooper und die schöne Schauspielerin gemeinsam gesichtet wurden, als sie beim Lunch in Santa Monica waren.

Ein Augenzeuge, der Bradley Cooper und Rachel McAdams in einem Café beobachtete erklärt: „Bradley [Cooper] hat – gut gelaunt – fast zwei Stunden mit Rachel verbracht“. Aber läuft bei den beiden wirklich was oder sind sie nur Freunde? Der Augenzeuge will erkannt haben, dass es sich eindeutig mehr als nur um Feundschaft handelt: „Sie flirteten und lachten während ihrer Mahlzeit. Er schien total in sie vernarrt.“

Bradley Cooper: Spielt er mit den Frauen?

Rachel McAdams posiert auf dem roten Teppich

Bradley Cooper: Ist Rachel seine Neue?

Das war nicht längst alles, denn Bradley Cooper und Rachel McAdams konnten sogar angeblich die Finger einfach nicht voneinander lassen: „Rachel legte ihre Hand auf seinen Rücken und er seine auf ihre Schulter. Sie lachten und redeten und Bradley konnte seinen Blick gar nicht von ihr abwenden!“, erklärt der Insider weiter. Aber hat Bradley Cooper wirklich ernsthaftes Interesse an Rachel McAdams? Zum gleichen Zeitpunkt berichtete nämlich ein Nahestehender von Bradley Cooper, dass noch etwas zwischen dem Schauspieler und dem Model Suki Waterhouse läuft: „Sie sind total verknallt ineinander. Sie stehen ständig in Kontakt und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, wenn sie nicht gerade arbeiten.“

Das Liebeskarussell scheint sich bei Bradley Cooper munter zu drehen. Mal sehen, wie es zwischen dem Schauspieler und seinen angeblichen Freundinnen weitergeht. Es bleibt spannend, ob Bradley Cooper sich für das Model Suki Waterhouse oder Schauspielerin Rachel McAdams entscheidet.

gettyimages / Stephen Lovekin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carlanda am 26.04.2013 um 15:58 Uhr

    Ich finde Rachel McAdams und bradley Cooper passen von Aussehen gar nicht zusammen

    Antworten
  • Krissi am 25.04.2013 um 16:07 Uhr

    bradley cooper und rachel mcadams wären ein süßes paar!

    Antworten
  • NYdaydreamer am 25.04.2013 um 15:54 Uhr

    Ich finde Bradley Cooper sieht so gut aus und diese komisches Rachel McAdams hab ich nie gemocht!

    Antworten
  • MillyM am 25.04.2013 um 15:46 Uhr

    Bradley Cooper ist so heiß! Würde mich nicht wundern, wenn der ne Neue hätte...

    Antworten