Hat Kaley Cuoco etwa einen Neuen?

Als vor einigen Monaten die ersten Schnappschüsse von Kaley Cuoco und Henry Cavill auftauchten, witterte die Presse schon ein neues Hollywoodtraumpaar. Aber nach nur ein paar Dates war schon wieder alles aus zwischen der süßen Schauspielerin und dem sexy „Superman“-Darsteller. Jetzt wurde Kaley Cuoco aber schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Ob sich da etwas anbahnt?

Kaley Cuoco bezaubert in „The Big Bang Theory“ nicht nur die Nerds aus der Serie, sondern auch die Herren vor dem Fernseher. Ähnlich wie ihre Rolle Penny, ist die Schauspielerin noch immer auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Nach der gescheiterten Beziehung zu ihrem Serienkollegen Johnny Galecki war sie sogar eine zeitlang mit dem Therapeuten und ehemaligen Bassisten Josh Resnik verlobt, aber der Richtige war noch nicht dabei. Jetzt wurde Kaley Cuco zusammen mit einem sexy Tennisspieler abgelichtet.

Kaley Cuco soll nich mehr alleine sein

Kaley Cuco hat einen Neuen

Die Paparazzo-Bilder zeigen Kaley Cuoco zusammen mit Ryan Sweeting, wie sie zusammen in Sherman Oaks unterwegs sind. Laut dem Onlineportal des „Us”-Magazins sollen die beiden Turteltauben vorher sogar beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet worden sein. Außerdem soll der Tennisspieler offenbar Kaley Cuoco auf einer Pferde-Ranch besucht haben und ihr beim Springreiten zugeschaut haben.

Kaley Cuoco schaut ihrem Schwarm beim Tennis zu

Wie „Just Jared“ berichtet, soll Kaley Cuco ihren Schwarm am gleichen Tag auch beim Tennisspielen angefeuert haben. An sich wäre Ryan Sweeting wohl eine gute Partie für die Schauspielerin, denn er ist ein aufsteigender Stern am Tennishimmel und liegt auf der Weltrangliste aktuell auf Platz 76. Außerdem spielt Kaley Cuoco selbst gerne mal eine Runde Tennis und zeigte ihr Können auch bei diversen Charity-Spielen.

Nach den ganzen Schlappen mit Hollywood-Stars sind für Kaley Cuoco die Dates mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting bestimmt eine willkommene Abwechslung. Vielleicht heißt es für die Schauspielerin ja in dieser Beziehung endlich: Spiel, Satz und Sieg für die Liebe!

Bildquelle: Gettyimages/Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?