Hat Mila Kunis Ashton Kutcher zur Scheidung gedrängt?

Ashton Kutcher hat nach knapp einem Jahr Trennung vor kurzem die Scheidung von Demi Moore eingereicht – angeblich weil Mila Kunis ihn dazu gedrängt hat.

Obwohl Ashton Kutcher und Demi Moore sich bereits letztes Jahr trennten und er mit Mila Kunis eine neue Partnerin gefunden hat, reichte der Schauspieler erst vor kurzem die Scheidung von seiner Noch-Gattin ein.

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher lässt sich nun von Demi Moore scheiden.

Nun wird gemunkelt, dass Ashton Kutcher gar nicht die treibende Kraft seinem Scheidungsantrag gewesen ist – zu diesem finalen Schritt soll ihn seine neue Freundin Mila Kunis gedrängt haben, weil sie mit der ungewissen Situation nicht zufrieden war. „[Mila glaubt], dass sie und Ashton in einem Schwebezustand sind, solange Demi zögert und nicht wahrhaben will, dass es vorbei ist. Ashton hat es hinter sich gelassen und sie sollte es auch tun. [Demis Zögern, die Scheidung einzureichen] machte Mila wahnsinnig“, zitiert die „Chicago Sun Times“ einen Insider aus dem Umfeld von Ashton Kutcher und Mila Kunis.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Verlobung?

Auch wird spekuliert, dass Ashton Kutcher es mit der Scheidung von Demi Moore auf einmal so eilig habe, weil er plane, Mila Kunis einen Heiratsantrag zu machen. Das Paar lernte sich bereits vor knapp fünfzehn Jahren bei den Dreharbeiten zu der TV-Sitcom „Die wilden Siebziger“ kennen. Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen die ganze Zeit nur gute Freunde gewesen sein – bis dieses Jahr aus Freundschaft Liebe wurde. „Sie haben so eine starke Beziehung, die auf einer großartigen Freundschaft aufbauen konnte und die nun zu einer wunderschönen Romanze wurde“, schwärmt ein Freund des Hollywoodtraumpaares.

In einen Mann verliebt zu sein, der noch mit einer anderen Frau verheiratet ist: Keine schöne Situation! Wir können verstehen, dass Mila Kunis das nicht mehr mitmachen wollte. Auch wünschen wir ihr und Ashton Kutcher viel Glück!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?