Hat Rita Ora einen Neuen?

Sängerin Rita Ora und DJ Calvin Harris sind angeblich zusammen. Die beiden wurden vor kurzem beim Knutschen in Las Vegas erwischt. Läuft denn etwas Ernstes zwischen den beiden oder wollte Rita Ora sich nur etwas mit dem schottischen DJ vergnügen?

Ganz auszuschließen ist es nicht, dass schöne Rita Ora mit DJ Calvin Harris zusammen ist, denn beide sind Single. Calvin Harris trennte sich vor kurzer Zeit von Model Anne V. Rita Ora ist seit Ende des letzten Jahres nicht mehr mit Rob Kardashian zusammen und damit auch Single.

Rita Ora news

Rita Ora und Calvin Harris wurden beim Knutschen erwischt

Rita Ora und Calvin Harris wurden am Samstagabend von der „New York Post“ im Nachtclub „Hakkasan“ in Los Angeles erwischt. DJ Calvin Harris legt selbst öfters in dem Club auf, doch dieses Mal hatte er etwas anderes zu tun. Die „New York Post“ berichtet, dass Rita Ora und Calvin Harris „den gesamten Abend in der DJ-Nische [waren] und beide kuschelten miteinander und küssten sich.“

Rita Ora: Ist sie treu?

Doch bei Rita Ora weiß man nie, ob es sich nicht nur um ein bisschen Spaß oder etwas Ernstes handelt. Rob Kardashian, der Ex-Freund von Rita Ora twitterte nach der Trennung: „Sie hat mich mit 20 Typen betrogen, während wir zusammen waren.Ich frage mich, mit wie vielen sie jetzt wohl schläft, wo wir nicht mehr zusammen sind. 20 Typen! Doch das ist noch längst nicht alles, was er zu sagen hat: „Wie kann eine Frau, die damit beschäftigt ist, ihre Karriere aufzubauen, mit so vielen Typen zusammen sein, während sie in einer Beziehung ist? Ich bin angewidert von einer Frau, die innerhalb eines Jahres 20 Mal ihren Körper hergibt, während sie ihre Karriere aufbaut“, regte er sich weiter über Ex-Freundin Rita Ora auf. Vielleicht meint die Sängerin es mit dem DJ allerdings ernst.

Es wird sich in nächster Zeit bestimmt zeigen, ob es zwischen Rita Ora und Calvin Harris ernst ist oder ob sich die beiden nur etwas vergnügt haben, denn schließlich wurden sie ja nur im Club erwischt.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?