Hat sich James Blunt verlobt?

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen sich James Blunt und seine Freundin Sofia Wellesley jetzt verlobt haben. Wie ein Insider gegenüber dem britischen Format „Daily Mail“ verriet, sollen James Blunt und seine Zukünftige sogar schon mitten in der Hochzeitsplanung stecken!

Im letzten Jahr schien für James Blunt beruflich wirklich alles rund zu laufen, schließlich gelang ihm mit seinem neuen Album „Moon Landing“ wie erwartet ein Charterfolg. Aber auch privat scheint der sympathische Brite endlich sein Glück gefunden zu haben. Ein angeblicher Vertrauter von James Blunt plauderte nämlich gegenüber „Daily Mail“ aus, dass der Sänger seiner Freundin das Jawort geben möchte.

James Blunt mit seiner Freundin bei einem Event

James Blunt soll im Sommer heiraten

Demnach soll James Blunt Sofia Wellesley an Weihnachten die Frage aller Fragen gestellt haben. Auch die Familien und die Freunde des Paares wurden bereits über die frohe Botschaft informiert. „Niemand kann mehr über etwas Anderes sprechen. Wir hatten es schon erwartet, aber es war trotzdem eine tolle Überraschung“, ließ der vermeintliche Freund von James Blunt gegenüber der Zeitung verlauten.

James Blunt soll im Sommer heiraten

James Blunt und seine zehn Jahre jüngere Freundin lernten sich bereits 2011 über eine gemeinsame Bekannte kennen und lieben. Bereits in einem früheren Interview mit dem Format machte der ehemalige Soldat deutlich, wie glücklich er mit der Juraabsolventin ist. Laut der Quelle soll die Hochzeit bereits in diesem Sommer auf dem Anwesen „Strafiled Saye“ in Hampshire stattfinden, das der Familie der zukünftigen Braut gehört. Zu den zahlreichen Gästen sollen auch Sir Elton John und sein Mann David Furnish gehören, auf deren Hochzeit bereits James Blunt sang. Offiziell bestätigt wurden die Verlobungsgerüchte jedoch bis jetzt noch nicht.

Schön zu hören, dass James Blunt offenbar mit seiner Freundin Sofia Wellesley endlich sein großes Glück gefunden hat. Hoffentlich ist an den Verlobungsgerüchten etwas dran, schließlich geben die beiden Turteltauben ein echt schönes Paar ab!

Bildquelle: Gettyimages/Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?