Hayden Panettiere: Das Baby ist da!

Während einige Promischwangerschaften wie im Nu zu vergehen scheinen, hat die Weltöffentlichkeit schon lange darauf gewartet, dass Hayden Panettiere ihr erstes Baby zur Welt bringt. Am vergangenen Dienstag war es dann soweit!

Stolze 18 Kilogramm hatte Hayden Panettiere in der Schwangerschaft zugenommen und nicht wenige Sorgen hatte es gegeben, die 1,53 m kleine Schauspielerin würde Probleme haben, das Baby ihres Verlobten Wladimir Klitschko, der immerhin knappe zwei Meter groß ist, zur Welt zu bringen. Dennoch scheint am vergangenen Dienstag alles gut gegangen zu sein.

Hayden Panettiere hat eine Tochter

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind Eltern geworden

Wie heute bekannt wurde, hat Hayden Panettiere ihre kleine Tochter am 9. Dezember 2014 zur Welt gebracht. So groß ihr Papa auch ist, die Kleine soll bei der Geburt ganz normale 50 Zentimeter groß und 3,5 Kilo schwer gewesen sein, so berichtet „Bild.de“. Ob Hayden Panettiere ihre erste Tochter per Kaiserschnitt oder auf natürliche Art und Weise zur Welt gebracht hat, ist bisher nicht verraten worden.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind Eltern

Per Twitter verkündete der Verlobte von Hayden Panettiere heute das freudige Ereignis. „Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt“, zwitscherte ein merklich gerührter Neupapa Wladimir Klitschko, der mit seinem Statement gleich ein zweites Geheimnis lüftete – den Namen seiner ersten Tochter. Hayden Panettiere und der Boxchampion deuten mit ihrer Namenswahl zudem an, dass sie weitere Kinder wollen: Kaya bedeutet nämlich „große Schwester“.

Die letzten Bilder, die Hayden Panettiere mit Babybauch zeigen, deuteten bereits an, dass es nicht mehr lange dauern würden, jetzt sind die Schauspielerin und der Boxer Eltern. Wir gratulieren ihnen herzlich und wünschen eine spannende Kennenlernzeit!

Bildquelle: Jemal Countess/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • luckywoman am 15.12.2014 um 13:55 Uhr

    Komisch, dass das Kind von Hayden Panettiere kein Mordsbrocken ist 😀 Bei den Schwangerschaftsbildern! Mich würde echt interessieren ob es per Kaiserschnitt oder natürlich auf die Welt gekommen ist...

    Antworten