Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Hayden Panettieres Freund: Mit wem ist die Schauspielerin liiert?

Liebeschaos

Hayden Panettieres Freund: Mit wem ist die Schauspielerin liiert?

© Getty Images North America/Jamie McCarthy/Staff

Die US-amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere begeistert in vielen Filmen, doch zugleich kann sie sich auch nicht über den Mangel an männlicher Aufmerksamkeit beschweren. Wer ist allerdings Hayden Panettieres Freund? Erfahre es hier!

Hat Hayden Panettiere aktuell einen Partner?

Hayden Panettieres Beziehungsstatus ist ungewiss. Ihre erste lange Beziehung war mit dem Ukrainer Wladimir Klitschko. Der Boxer und die Schauspielerin waren von 2009 bis 2018 in einer Art On-Off-Beziehung. In einem Interview mit der US-amerikanischen Talkshowmasterin Ellen DeGeneres erzählte Panettiere ein bisschen aus ihrer Beziehung zum Boxweltmeister im Schwergewicht. Wie eine den beiden nahestehende Person E!news berichtete, waren Panettiere und Klitschko zwischenzeitlich sogar verlobt.

Anzeige

Nach ihrer Trennung haben sie sich für Co-Parenting, ihrer gemeinsamen Tochter Kaya zuliebe, die 2014 das Licht der Welt erblickte, entschieden und sind nach wie vor freundschaftlich verbunden, so die Quelle gegenüber E!news. Doch die Liebe sollte nicht halten. Kurze Zeit später hatte es allerdings zwischen ihr und Schauspielkollege Brian Hickerson gefunkt.

Die Beziehung zwischen Hayden und Brian

Zuerst sah man das Paar gemeinsam bei dem Dreh von „Breaking & Exiting“ in Los Angeles, wie ein anonymer Insider gegenüber US-Weekly berichtete. Brian Hickerson ist ein amerikanischer Immobilienmakler und stammt aus North Carolina in den USA. Er wurde bisher mehrmals verhaftet, da er unter anderem gewalttätig gegenüber Hayden Panettiere gewesen sein soll. Wie E!news berichtete, musste er dafür sogar 45 Tage in Haft. E!news wurde außerdem von einer anonymen Quelle im Juni 2021 erzählt, dass die beiden, nachdem Panettiere im Jahr 2020 die Beziehung beendete, zusammen gesehen wurden. Hickerson bezog daraufhin selbst Stellung und erzählte E!news, dass er und Panettiere versuchen würden, eine Freundschaft aufzubauen und es zu einem der ersten Schritte seines Besserungsprogramms gehört, nachdem er wegen häuslicher Gewalt und Missbrauch aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Alle wichtigen Fakten zu Hayden Panettiere:

  • Hayden Panettiere wurde am 21. August 1989 in Palisades, New York geboren
  • Sie erreichte weltweite Bekanntheit durch ihre Rolle in der Hit-TV-Show „Nashville“
  • Hayden Panettiere spielte zudem in vielen Filmen wie „Scream 4” (2011), „Bring it On: All or Nothing” (2006) und „I Love You, Beth Cooper” (2009) mit
  • Zudem konnte sie zahlreiche Jobs in der Mode-Welt für sich verzeichnen, wie z.B. eine Neutrogena-Kampagne im Jahr 2006
Anzeige

Die US-amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere ist eine talentierte Powerfrau. Nach einer längeren Beziehung mit Wladimir Klitschko und der Geburt ihrer Tochter Kaya, war sie kurzzeitig mit Brian Hickerson liiert. Derzeit ist ihr Beziehungsstatus ungewiss.

Auf diese Klischees können Frauen verzichten

Auf diese Klischees können Frauen verzichten
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.