Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hayden Panettiere im siebten Himmel

Frisch verliebt

Hayden Panettiere im siebten Himmel

Es war eine der aufsehenerregendsten Schwangerschaften in diesem Jahr, doch nach all den Strapazen hat Hayden Panettiere vor wenigen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Der frisch gebackene Papa Wladimir Klitschko hat bereits sein Vaterglück zur Schau gestellt und nun äußerte sich auch Hayden Panettiere zu ihrem neuen Leben als Vollzeitmama.

Als bekannt wurde, dass Hayden Panettiere ein Kind erwartet, haben viele Fans sicher schon geahnt, dass diese Schwangerschaft nicht einfach wird. Die Schauspielerin und ihren Freund Wladimir Klitschko trennen über 40 Zentimeter Körpergröße, sodass die Vermutung nahe lag, dass die zierliche Hayden Panettiere einen Babybauch tragen wird, der in keinster Weise zu übersehen ist. Und genau so kam es auch, schließlich müssen sich die Gene von Erfolgsboxer und Papa Wladimir ja irgendwie bemerkbar machen.

Hayden Panettiere spricht über ihre Tochter
Hayden Panettiere ist endlich Mutter

Immer wieder tauchten Fotos von der hochschwangeren 25-Jährigen auf, die schon Spekulationen um eine Zwillingsgeburt ankurbelten. Doch statt einem süßen Duo bekam Hayden Panettiere während der letzten Monate gut 20 Kilogramm mehr auf die Hüften, was für eine Frau ihrer Größe ein unfassbar große Last gewesen sein muss. Doch nach all den Qualen ist Hayden Panettiere nun endlich Mutter der kleinen Kaya und nicht nur happy über den Gewichtsverlust. Wladimir Klitschko muss ab jetzt wohl damit leben, dass ihm nicht mehr allein die Liebe seiner Freundin zukommt.

Hayden Panettiere ist frisch verliebt

Mit einem Baby verändert sich plötzlich alles, denn auf einmal hat man Verantwortung für einen kleinen Menschen, der ohne Mutter oder Vater verloren wäre. Hayden Panettiere scheint ihre neue Rolle als Mama aber schon jetzt sehr gut zu gefallen, was auch nicht verwunderlich ist, denn bei dem Blick in ein Babygesicht kann einem doch nur das Herz aufgehen. Mit dem „People“-Magazin sprach Hayden Panettiere nun erstmals über ihre kleine Tochter und konnte dabei sicher gar nicht aufhören, zu strahlen: „Wir sind überglücklich und total verliebt“, schwärmt die Schauspielerin über ihre neue große Liebe und lässt damit erahnen, dass sie und Wladimir Klitschko tolle Eltern abgeben werden.

Endlich ist das Baby von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko auf der Welt und die stolzen Eltern blühen schon jetzt in ihren neuen Rollen auf. Wir freuen und mit Hayden Panettiere, dass die Schwangerschaft ein so gutes Ende genommen hat und warten nun gespannt auf die ersten Bilder der kleinen Kaya.

Bildquelle: Getty Images/Eugene Gologursky

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich