Hayden Panettiere: Ist sie schwanger?

Die letzten Monate im Leben von Hayden Panettiere waren alles andere als ruhig. An der Seite ihres Verlobten Wladimir Klitschko erlebte die Schauspielerin die Ukraine-Krise hautnah mit und reiste sogar zum Kiewer Maidan-Platz um die dortigen Demonstranten zu unterstützen. Nun gibt es aber womöglich Grund zur Freude: Gerüchten zufolge soll Hayden Panettiere ihr erstes Kind erwarten.

Tauscht Wladimir Klitschko die Boxhandschuhe etwa schon bald gegen Windeln und Babyfläschchen ein? Ganz abwegig scheint dies nicht. So möchte die US-amerikanische Zeitschrift „Us Weekly“ erfahren haben, dass seine Freundin Hayden Panettiere ihr erstes Kind erwartet. „Hayden ist so was von schwanger!“, zitiert das Promimagazin einen angeblichen Insider aus dem Umfeld von Hayden Panettiere.

Hayden Panettiere auf dem roten Teppich

Hayden Panettiere soll in anderen Umständen sein

Offiziell bestätigt wurden die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft bislang allerdings weder von Hayden Panettiere noch von Boxweltmeister Wladimir Klitschko. Allerdings hat die Blondine vor etwa einem Jahr angekündigt, dass sie sich eine Familie durchaus vorstellen könnte. „Ich habe ein sehr großes Leben gelebt und fühle mein Alter nicht. Ich fühle mich so, als wäre ich dazu geboren, um Mutter zu sein“, erklärte Hayden Panettiere damals der „Glamour“.

Hayden Panettiere: Krönt sie ihr Liebesglück mit Wladimir Klitschko?

Ein Wunschkind wäre das Baby von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko demnach wohl definitiv. Zudem würde der gemeinsame Nachwuchs dem großen Liebesglück des Traumpaares wohl die Krone aufsetzen. Schließlich trennten sich die beiden 2011 für einige Zeit voneinander, zwei Jahre später fanden sie jedoch wieder zusammen. Seit dem letzten Oktober sind Hayden Panettiere und der Profiboxer sogar verlobt.

Bis Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko die Schwangerschaft offiziell bestätigt haben, halten wir uns mit Glückwünschen noch zurück. Sollte die Schauspielerin wirklich schwanger sein, wird sich das süße Geheimnis ja nicht ewig verstecken lassen…

Bildquelle: © Getty Images / Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 28.05.2014 um 15:31 Uhr

    Ich würde mich total freuen, wenn Hayden Panettiere schwanger wäre. Sie und Wladimir Klitschko sind so ein schönes Paar.

    Antworten