Hayden Panettiere hat Probleme bei der Hochzeitsplanung

Hayden Panettiere ist mit Boxweltmeister Wladimir Klitschko verlobt. Sie kann ihn aber nicht heiraten – zumindest nicht im Moment. Denn Hayden Panettiere hat große Probleme beim Planen der Hochzeit: Sie weiß nicht, wann oder wo sie stattfinden könnte.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren schon von Anfang 2010 bis Frühjahr 2011 ein Paar, trennten sich dann aber kurzzeitig und rauften sich schließlich wieder zusammen. Verlobt sind die beiden seit Oktober des letzten Jahres. Obwohl sich die beiden also seit mittlerweile vier Jahren kennen, schaffen sie es nicht, ihre Eheversprechen einzulösen. Dabei würden Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko natürlich gern heiraten. Aber: „Unsere Arbeitszeiten sind so verrückt!“, erklärte die 24-Jährige. Das ist aber nicht der einzige Grund.

Hayden Panettiere bei einer Veranstaltung in Los Angeles im Januar 2014

Hayden Panettiere möchte bald heiraten

Hayden Panettiere erklärt „Access Hollywood“ weiter, dass es auch ein Problem sei, dass die Familie ihres Ehemannes in spe in einem anderen Land wohne als ihre eigene Familie: „Ich weiß nicht [wo die Hochzeit stattfinden soll]. Wir haben es einerseits mit Amerikanern und andererseits mit Ukrainern zu tun. Da gibt es keinen günstig gelegenen Ort.“ Trotz einiger Planungsschwierigkeiten ist Hayden Panettiere aber Feuer und Flamme für ihren Verlobten Wladimir Klitschko: „Es ist eine tolle Verwandlung, wenn du eine Beziehung eingehst, dich dann darin fallen lässt und dir bewusst wird, dass du dich jemandem so bedingungslos hingeben kannst.“

Hayden Panettiere schwärmt für Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere ist als Schauspielerin in Deutschland noch relativ unbekannt. Man kennt sie lediglich für ihre Rollen in „Scream 4“ und der Superheldenserie „Heroes“. In den USA ist sie dagegen wegen ihrer Rolle in der Serie „Nashville“, für die sie dieses und letztes Jahr für den Golden Globe nominiert gewesen ist, ein aufgehender Stern. In „Nashville“ spielt Hayden Panettiere eine aufstrebende Country-Sängerin, die mit einer gealterten Diva auf Tour gehen muss. Der Bezahlsender Fox strahlte die Serie vergangenes Jahr auch in Deutschland aus.

Banalitäten wie geographische Hindernisse und ein enger Terminplan werden Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sicherlich nicht davon abhalten, bald eine angemessene Hochzeit zu feiern. Im Moment steht Hayden Panettiere jedoch noch für den Thriller „Over The Wall“ vor der Kamera.

Bildquelle: Angela Weiss/Getty Images for NBCUniversal


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?