Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind verlobt!

Das Rätselraten hat ein Ende – und die Gerüchteküche hatte wieder mal Recht! Schon seit Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko ihrer Liebe eine zweite Chance gaben, wurde wie wild über eine Verlobung der Beiden spekuliert. Von den beiden gab es dazu bislang keinerlei Statements dazu – bis Hayden Panettiere die Katze jetzt endlich aus dem Sack ließ…

In der US-Talkshow „Live with Kelly and Michael“ kam Hayden Panettiere nicht mehr umhin, ihre Verlobung mit Wladimir Klitschko öffentlich zu machen – schließlich funkelte an ihrem Finger verdächtig ein dicker Klunker, wie das „Us“-Magazin berichtet. Selbst die Schlange, die Hayden Panettiere sich als Gag um den Hals gelegt hatte, konnte die findigen Moderatoren nicht von dem Schmuckstück ablenken. „Ich bin etwas abgelenkt, nicht nur wegen der Schlange, du hast da einen sehr großen Diamantring an deinem Finger. Ich bin nicht sicher, ob du irgendetwas bekanntgeben möchtest… Hat er etwas zu bedeuten?“, sprach Kelly Ripa Hayden Panettiere ganz direkt auf eine mögliche Verlobung mit Wladimir Klitschko an. Doch so leicht ließ sich der Hollywood-Star erstmal nicht aus der Reserve locken.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko werden bald heiraten!

Zunächst versuchte Hayden Panettiere nämlich noch, der Frage auszuweichen – doch dann ließ sie die Öffentlichkeit endlich an ihrem Glück teilhaben, wie „Us“ weiter berichtet. Auf die Frage, ob sie mit Wladimir Klitschko verlobt sei, antwortet Hayden Panettiere vor laufenden Kameras „Ja, bin ich!“ – und ließ damit eine riesige Liebesbombe platzen! Schon am Wochenende, als Wladimir Klitschko in Moskau seinen WM-Titel erfolgreich verteidigte, saß Hayden Panettiere am Ring und fieberte mit. Auch in Zukunft wird sie am Ring platz nehmen – dann als Mrs. Klitschko! Wann die Traumhochzeit stattfinden soll, steht allerdings noch nicht fest.

„Na endlich!“, diese Reaktion löste die Nachricht, dass Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko jetzt auch offiziell zu ihrer Verlobung stehen, bei uns aus. Wir freuen uns mit dem – zumindest in Sachen Körpergröße – ungleichen Paar. Der funkelnde Diamantring am Finger von Hayden Panettiere lässt uns aber auch fast ein bisschen neidisch werden. Aber nur fast…

Bildquellen: Bild 1: gettyimages / Vittorio Zunino Celotto
Bild 2: © Bulls / Bauer Griffin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 10.10.2013 um 15:23 Uhr

    herzlichen glückwunsch

    Antworten
  • tiffany301 am 10.10.2013 um 12:01 Uhr

    ich freue mich total für die zwei, Hayden Panettiere find ich total sympathisch und Wladimir ist bestimmt ein toller Ehemann

    Antworten