Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Trägt sie einen Verlobungsring?

Erst vor einigen Wochen fanden Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko wieder zueinander, jetzt sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Die Gerüchte um die Verlobung der beiden bekommen jetzt neuen Auftrieb – Hayden Panettiere trägt seit neuestem immer einen Ring am Finger.

Hayden Panettiere hat einen guten Geschmack und ist in Sachen Mode sehr stilsicher – dazu gehört auch der gekonnte Einsatz von Accessoires. Doch beim Baden im Meer einen Ring zu tragen, das scheint ungewöhnlich, es sei denn man will den Ring aus einem bestimmten Grund nicht ablegen. Wie das „US“-Magazin jetzt berichtet, wurde Hayden Panettiere mit einem funkelnden Ring am Strand gesichtet. Ist das ihr Verlobungsring?

Hayden Panettiere strahlt auf dem roten Teppich

Trägt Hayden Panettiere einen Verlobungsring von Wladimir Klitschko?

Seit Tagen wird bereits gemunkelt, dass sich Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko verlobt haben sollen. Ist der Ring der endgültige Beweis für die Verlobung? Von den beiden Turteltauben gibt es bisher zumindest keine offizielle Bestätigung zu diesem Thema.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Hat er ihr einen Ring geschenkt?

Der silberne Ring an ihrem Finger strahlt jedenfalls mit Hayden Panettiere um die Wette, die 23-Jährige scheint sehr glücklich über ihr Beziehungscomeback mit Boxer Wladimir Klitschko (37) zu sein. Die beiden machen bisher aber ein großes Geheimnis um ihr Liebescomeback, das erst bekannt wurde, als Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko turtelnd bei einem Basketballspiel gesehen wurden. Mit einem Statement zur angeblichen Verlobung ist daher erstmal nicht zu rechnen.

Wladimir Klitschko soll seiner Freundin Hayden Panettiere einen funkelnden Verlobungsring an den Finger gesteckt haben. Wir freuen uns mit den beiden über ihr Liebescomeback und hoffen auf viele glückliche Bilder der frisch Verliebten.

Bildquelle: gettyimages / David Livingston


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?