Heather Locklear traut sich noch einmal

Manche dürfen den schönsten Tag im Leben gleich mehrmals erleben. So auch Heather Locklear, die nun zum dritten Mal heiraten wird.

Heather Locklear und Jack Wagner wollen heiraten

Heather Locklear und Jack Wagner sind verlobt

Nach einiger Aufregung um Schauspielerin Heather Locklear im vergangenen Jahr, scheint die „Melrose Place”- Schauspielerin nun ihr Glück gefunden zu haben. Nach zwei gescheiterten Ehen wagt sich Heather Locklear nun zum dritten Mal vor den Traualtar. Die Verlobung mit Jack Wagner wurde kürzlich von einem Sprecher betätigt. Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Heather Locklear – bereits 2 gescheiterte Ehen

Bislang hatte Heather Locklear nur wenig Glück in der Ehe. Die Schauspielerin war bereits mit Richie Sambora und Tommy Lee verheiratet – beide Ehen scheiterten. Aus der Beziehung zu Bon Jovi Star Sambora hat Locklear bereits eine 14-jährige Tochter.

Heather Locklear und Jack Wagner haben sich am Set von „Melrose Place“ kennen und lieben gelernt. Nachdem die Schauspielerin im vergangenen Jahr wegen Fahrerflucht verhaftet und wegen Depressionen in einer Klinik war, scheint die 49-Jährige nun ihr inneres Gleichgewicht wiedergefunden zu haben. Wir drücken die Daumen, dass die dritte Ehe Locklear endlich glücklich macht.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?