Heidi Klum feiert heute ihren 40. Geburtstag

Heute, am 1. Juni 2013, feiert Heidi Klum ihren 40. Geburtstag. Das Alter sieht man dem berühmtesten und erfolgreichsten deutschen Model wirklich nicht an!

Heidi Klum sieht mit ihren 40 Jahren nicht nur fabelhaft aus, sie ist auch in Deutschland und den USA so erfolgreich wie nie. Gerade erste moderierte sie live vor einem Millionen-Publikum das Finale von „Germany‘s Next Topmodel“.

Heidi Klum wird 40 Jahre

Heidi Klum sieht mit 40 Jahren noch fabelhaft aus!

Um den runden Geburtstag mit ihren Kindern zu feiern, ist Heidi Klum Freitagmorgen nach dem GNTM-Finale direkt zurück in die USA geflogen. Hier wartet nicht nur ihre Familie, sondern auch eine Geburtstagsparty auf die gebürtige Bergisch Gladbacherin. Die Party organisiert eine Freundin von Heidi Klum. „Meine Freundinnen wissen, dass ich auf Verkleidung stehe. Wir werden alle ganz verrückte Hüte tragen“, verriet sie gegenüber der „Bild“.

Heidi Klum: Es kommt mir so vor, als wäre ich gestern erst 20 gewesen

Auch wenn Heidi Klum keine Angst vor dem Älterwerden hat, vergeht ihr die Zeit zu schnell. „Es kommt mir so vor, als wäre ich gestern erst 20 gewesen, und heute bin ich dann auf ein Mal 40. Das ging wirklich zackig. Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht“, so die Vierfachmama. Die Zeichen der Zeit stören Heidi Klum jedoch weniger – vor allem weil sie Beweis eines glücklichen Lebens sind: „Ich gucke in den Spiegel und sehe meine Falten. Und sehe, die sind durchs Lachen gekommen. Ich habe lieber Falten durchs Lachen, als die am Mund, die runterhängen, weil man sich immer geärgert hat. Ich habe keine Probleme mit meinen Falten. Ich werde auf natürliche Art und Weise jedes Art älter. Und ich finde das nicht schlimm. Ich stehe auf natürliche Frauen.“

Wir gratulieren Heidi Klum zu ihrem großen Tag! Wir sind stolz, dass so ein natürliches und sympathisches Topmodel aus Deutschland kommt – denn während andere Models in dem Alter zu Botox und Co. greifen, setzt Heidi Klum immer noch auf Natürlichkeit.

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 01.06.2013 um 20:43 Uhr

    Happy Birthday!!!! ;)))

    Antworten
  • oOPunaniOo am 01.06.2013 um 12:36 Uhr

    Zeit, endlich aus dem Rampenlicht zu verschwinden. GnTm ist langsam echt ausgelutscht und Heidi tut immer nur so sympathisch und clever, keiner weiß wie sie wirklich ist. Dann würden sie auch nicht alle so in den Himmel loben. Trotzdem Happy Birthday.

    Antworten