Heidi Klum macht Mode aus Kinderzeichnungen

Allround-Talent Heidi Klum ist nicht nur Modelmama und eines der begehrtesten Werbegesichter der Welt, sondern seit Kurzem auch Modedesignerin! Das Topmodel hat jetzt ihre eigene Kollektion für Kinder auf den Markt gebracht. Dazu inspiriert haben Heidi Klum aber nicht irgendwelche Modemacher oder Berater, sondern ihre Kinder!

Heidi Klum ist eine echte Karrierefrau, doch in erster Linie ist sie Mutter von vier Kindern. Das war auch der Grund, warum sie sich dazu entschlossen hat, ihre eigene Kindermodenkollektion zu entwerfen. Im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin „Parents“ plauderte Heidi Klum jetzt aus, wer ihr Co-Designer war: „Während die anderen Kinder gerade einen Film sahen, saß Johan am Tisch und malte ein Monster nach dem anderen. Er hat mich dazu inspiriert, eine Linie rund um Monster auf den Markt zu bringen.“

Heidi Klum auf dem roten Teppich

Heidi Klum macht Kindermode

Außerdem ist es Heidi Klum sehr wichtig, dass sich ihre Kinder ausleben können und das machen dürfen, was ihnen Spaß macht: „Ich glaube, Kinder sollten ihre Hände dreckig machen dürfen – ob beim Malen oder Basteln – um sich selbst ausdrücken zu können.“ Dabei will Heidi Klum ihrem Nachwuchs auch keinerlei Grenzen setzten, egal ob im Leben, ober im Malbuch: „Als Erwachsene wird uns immer wieder gesagt, wir sollen nicht über die Linien hinaus malen, aber das solltest du nie deinem Kind sagen. Lass sie einfach verrückt drauf los malen und sehen, was dabei herauskommt.“

Heidi Klum hat ihr persönliches Kindermodel

Dass diese Methode Früchte trägt, beweist ja anscheinend die Kollektion von Heidi Klum und ihrem Söhnchen: „Johan ist wirklich stolz, Teil der Kollektion zu sein. Manchmal trägt er sein Shirt und erzählt allen: ‚Ich habe das Shirt gemacht’.“ Somit werden die Kinder von Heidi Klum wohl die größten Fans ihrer coolen Modelinie „Truly Scrumptious“ sein.

Wir finden es süß, dass sich Heidi Klum von den Malkünsten ihrer Kinder hat inspirieren lassen. Mal schauen, ob die Modelmama auch für uns Große bald eine tolle Kollektion entwerfen wird!

Bildquelle: Gettyimages/Jamie McCarthy

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GerryVanMe am 05.09.2013 um 16:12 Uhr

    Heidi Klum macht Mode für Kinder? Toll!

    Antworten