Heidi Montag und Spencer Pratt sind pleite

Das Promi-Paar Heidi Montag und Spencer Pratt aus „The Hills“ ist vollkommen abgebrannt und lebt in dem Strandhaus von Spencers Eltern.

Spencer Pratt und Heidi Montag

Heidi Montag und Spencer Pratt

Sie waren Stars, ohne Grund. Die Papparazis rissen sich um Fotos von Heidi Montag und Spencer Pratt, doch keiner wusste so genau warum. Heidi Montag und Spencer Pratt sind ein Promi-Pärchen, das es wie Paris Hilton unter die Top-Stars unter den Promis geschafft hat, nur aufgrund ihrer Rollen in der MTV-Reality-Show „The Hills“. Jetzt gaben Heidi Montag und Spencer Pratt in einem Interview mit „The Daily Beast“ bekannt, dass sie viele Dinge ihres Promi Lebens lieber nicht getan hätten.

Heidi Montag bereut die Operationen

Im Moment leben Heidi Montag und Spencer Pratt in dem Strandhaus von Spencer’s Eltern in Santa Barbara, da die zwei dort keine Miete zahlen müssen. Vor allem die Schönheits-OPs bereut Heidi Montag: „Ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass ich es nicht getan hätte. Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und keine einzige Schönheits-Operation gemacht haben. Es hilft nicht. Ich war so von Hollywood eingenommen und davon mich nur um mich und mein Image zu kümmern.“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KathySue am 04.08.2011 um 12:32 Uhr

    Noch nie gehört oder gesehen.

    Antworten