Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Henry Cavill: Das ist die Freundin des Schauspielers

Traumpaar

Henry Cavill: Das ist die Freundin des Schauspielers

© Getty Images/Europe

Henry Cavill ist nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein echter Womanizer. Wer seine Freundin ist und was sie macht, erfährst du bei uns.

Wer ist Henry Cavills Frau?

Die Frau an Henrys Seite heißt Natalie Viscuso! Nachdem er sich im März 2020 von seiner Freundin Tara King trennte, mit der er sich noch im Oktober 2019 verlobt hatte, scheint er mit Natalie eine neue Liebe gefunden zu haben. Du kennst den britischen Schauspieler sicher noch als Superman, doch er spielte auch schon in anderen Filmen und Serien mit. Seit 2019 spielt er die Hauptrolle in der beliebten Netflix Serie „The Witcher“. 2018 war er in „Nomis – Die Nacht des Jägers“ und „Mission: Impossible – Fallout“ zu sehen. Auch bei der beliebten historischen Serienverfilmung rund um Heinrich VIII, „The Tudors“, verkörperte er von 2007 bis 2010 die Rolle des königlichen Beraters Charles Brandon. Henry Cavill ist nicht nur talentiert, sondern auch noch gutaussehend und wenn du ein bisschen mehr an Henrys und Natalies teilhaben möchtest, kannst du den beiden auf Instagram folgen.

Anzeige

Was macht Natalie Viscuso?

Natalie Viscuso arbeitet als Filmproduzentin und ist Vizepräsidentin der TV- und Digitalstudios von Legendary Entertainment, der Firma, die hinter Cavills Kinoknüller „Man of Steel“ steht. Der Film wurde jedoch produziert, bevor die hübsche Blondine für das Unternehmen arbeitete. Allerdings war sie nicht nur hinter der Kamera tätig: Natalie war in der fünften Folge der ersten Staffel der 2005 auf MTV laufenden Reality-TV Serie „My Super Sweet 16“ zu sehen.

Natalie Viscuso liebt ihren Freund sicherlich nicht nur für sein gutes Aussehen, sondern auch für seine Hobbys. Neben dem Schauspiel und dem Sport ist Henry Cavill auch passionierter Gamer. Davon zeugte ein von ihm veröffentlichtes Instagram-Video, in dem er einen Computer zusammenbaute. Wie sehr das seinen Fans gefiel, erfahrt ihr im folgenden Video.

Fakten über Natalie Viscuso und ihre Beziehung zu Henry Cavill im Überblick

  • Natalie Viscuso ist Filmproduzentin sowie Vizepräsidentin der Legendary Entertainment Filmstudios
  • Sie wurde 1990 geboren
  • Wie sie und Henry sich kennenlernten ist unklar
  • Seit April 2021 ist die Beziehung der beiden offiziell in der Öffentlichkeit bekannt

Henry Cavill ist glücklich an Natalie Viscuso vergeben. Über Social Media geben sie hin und wieder Einblicke in ihre Beziehung. Während Henry vor allem vor der Kamera agiert, ist Natalie als Filmproduzentin eher hinter den Kulissen tätig.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 27. März 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 27. März 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.