Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

14 Jahre später

„High School Musical“-Stars singen „We’re all in this together”

„High School Musical“-Stars singen „We’re all in this together”

Was für eine tolle Überraschung für „High School Musical“-Fans! Die einstigen Stars des Films, unter ihnen Vanessa Hudgens, Corbin Bleu und Ashley Tisdale, feierten jetzt eine ganz besondere Reunion. Und sogar Zac Efron war mit von der Partie, jedoch in einer anderen Funktion.

Auch sie sitzen natürlich alle zu Hause in Quarantäne fest. Trotzdem oder gerade deshalb ließen sie es sich nicht nehmen, ihren Fans eine riesige Freude zu machen. Extra für die US-Show „Disney Family Singalong”, die gestern auf dem TV-Sender ABC ausgestrahlt wurde, trafen sich Vanessa Hudgens (Gabriella), Corbin Bleu (Chad), Ashley Tisdale (Sharpay), Monique Coleman (Taylor) und Lucas Grabeel (Ryan) zu einem Videocall, um ihren alten „High School Musical“-Hit „We‘re all in this together” (auf Deutsch so viel wie: „Wir stehen das alle gemeinsam durch“) zu performen.

Du willst dir den Film unbedingt nochmal ansehen? Dann kannst du das hier bei Disney+!*

Wie der Regisseur des Films, Kenny Ortega, gegenüber deadline.com berichtet, war dies eine tolle Möglichkeit, um eine Botschaft zu senden, dass der Titel des Liedes jetzt wohl zutreffender denn je ist. Bereits vor dem Disney-Special wurde das Lied zu einem viralen Hit dank Ashley Tisdale, die den Song bereits auf ihrem Instagram-Kanal performte. Ebenso sind bereits zahlreiche Videos von Klinikpersonal weltweit in Umlauf, die zu dem Song tanzen und singen. Weil der Song so vielen schon Hoffnung und gute Laune macht, ist die gemeinsame Performance der Stars jetzt noch ein tolles Highlight, das den Sinn des Liedes nochmal bekräftigt.

Hier kannst du dir den virtuellen Auftritt der Stars ansehen:

Zac Efrons heiß erwarteter Reunion-Auftritt

Seitdem schon vor einiger Zeit bekannt geworden ist, dass es eine Art Reunion des „High School Musical“-Casts geben soll, fragten sich natürlich viele Fans, ob der Star des Films, Zac Efron, auch dabei sein wird. Und tatsächlich: Wie Regisseur Kenny Ortega verrät, konnen sie ihn in letzter Minute für das Projekt gewinnen. Er sang allerdings nicht mit seinen Kollegen, kündigte seine Co-Stars und „alten Freunde” aber vor der Performance mit lieben Worten an und erinnerte nochmal: „We're all in this together.”

So sehen die „High School Musical“-Stars heute aus

So sehen die „High School Musical“-Stars heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

Disney

Hat Dir "„High School Musical“-Stars singen „We’re all in this together”" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich