Hilary Duff: Ehe stärker denn je

Die Ehe von Hilary Duff und ihrem Liebsten, Mike Comrie ist stärker denn je. Dessen ist sich Hilary sicher. Grund dafür ist der neugeborene Sohn Luca Cruz.

Hilary Duff ist glücklich

Hilary Duff strahlt vor Glück

Hilary Duff ist frischgebackene Mutter

Die 24-jährige Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff brachte vor zehn Wochen ihren ersten Sohn Luca Cruz auf die Welt. Seitdem genießt sie das Muttersein in vollen Zügen! Aber nicht nur Hilary Duff selbst geht es seit der Geburt ihres Sohnes wunderbar – auch ihre Verbindung zu dem ehemaligen Eishockeyspieler Mike Comrie sei durch ihr gemeinsames Kind noch stärker geworden ist.

“Es hat [unsere Ehe] gestärkt. Ein Baby zu haben, bedeutet viel harte Arbeit und man verlässt sich wegen vielen Dingen auf den anderen”, erklärt Hilary Duff im Interview mit `Hollyscoop`. Ein gemeinsames Baby zu haben, sei etwas ganz besonderes. “Es herrscht so viel Liebe… Du kannst Dir das nicht vorstellen, bis es Dir selbst passiert und Du schaust Deinen Mann an und meinst: `Wir haben das zusammen gemacht.`”

Hilary Duff und Mike Comrie: Verbindung auf ganz neuer Ebene

Die jungen Eltern Hilary Duff und Mike Comrie genießen ihre neuen Rollen als Mutter und Vater voll und ganz. “So viel hat jetzt einen Sinn. Davor war das zwar auch schon so, aber jetzt ist das alles auf einer völlig neuen Ebene. Jeder einzelne Tag wird von so viel Freude und Begeisterung geprägt”, schwärmt Hilary Duff. “Es ist viel harte Arbeit, [aber] es ist fantastisch. [Ein Kind zu haben,] hat so viel für unsere Familie getan. Mike und ich waren vorher schon verheiratet und das ist ein tolles Gefühl, aber tatsächlich ein Kind zu haben und diese Verbindung zu spüren, diese Einheit, ist wirklich eine unglaubliche Reise.”

Keine Hochglanzfotos von Hilary Duffs Sohn

Statt die ersten Fotos ihres Sohnes Luca für viel Geld an ein Magazin zu verkaufen, teilte Hilary die Fotos ihres Sohnes lieber direkt mit ihren Fans auf Twitter. “Ich verstehe, weshalb Leute die Fotos verkaufen und das Geld hoffentlich an Wohltätigkeitsorganisationen spenden. Wir haben auch solche Angebote bekommen und wollten das einfach nicht machen. Das ist unser Kind und wir wollten ihn wirklich von Anfang an beschützen”, betont die Amerikanerin. “Ich habe Bilder von ihm auf Twitter gepostet und habe ihn der Welt auf diese Weise gezeigt. Wir versuchen, ihm die beste Chance auf einen normalen Start zu geben.”

Wir freuen uns für Hilary Duff und ihren Mann und wünschen der neuen Kleinfamilie alles Gute! Habt Ihr auch schon einmal erlebt, dass Eure Beziehung zu einem Menschen durch ein bestimmtes Ereignis stärker zusammengewachsen ist?

Bildquelle: Sbukley / Dreamstime.com


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?