Hilary Duff feiert TV-Comeback

Disney-Star Hilary Duff kehrt fünf Monate nach der Geburt ihres Sohnes zurück ins Fernsehen. Die junge Mutter soll einen Vertag für eine eigene Sitcom unterschieben haben. Wann die Dreharbeiten beginnen steht noch nicht fest.

Disney-Star Hilary Duff kehrt fünf Monate nach der Geburt ihres Sohnes zurück ins Fernsehen. Die junge Mutter soll einen Vertag für eine eigene Sitcom unterschieben haben. Wann die Dreharbeiten beginnen steht noch nicht fest.

Hilary Duff in einem grauen Shirt

Hilary Duff hat allen Grund zu Strahlen – Vertrag, glückliche Ehe, süßer Sohn…

Hilary Duff ist als Schauspielerin in der Disney-Serie „Lizzie Maguire“ bekannt geworden. Vor über einem Jahr legte sie eine Karriere-Pause ein, um ihren Liebsten Mike Comrie zu heiraten. Vor fünf Monaten kam ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Luca, zur Welt. Nun hat die junge Mutter offensichtlich genug pausiert: Hilary Duff hat einen Vertrag mit 20th Century Fox unterschrieben und wird schon bald wieder ins Fernsehen zurückkehren. „Ok, es ist offziell! Bin sehr gespannt auf meinen Entwicklungsdeal mit 20th Century Fox!! TV, jetzt komm ich!“, twitterte Duff.

Hilary Duff bekommt eigene Sitcom

Hilary Duff soll von dem Filmstudio ihre eigene Sitcom bekommen. Das berichtet „Deadline“. Falls die Serie jedoch keinen Erfolg haben sollte, könnte Fox sie in einer anderen Comedy- oder Dramaserie mitspielen lassen. Obwohl sich die 24-Jährige auf ihr TV-Comeback freut, macht sie sich keinen Stress, ihren Babyspeck loszuwerden. „Ich mache Sport, aber ich versuche, es nicht zu übertreiben“, gestand Hilary Duff. „Jeder will seinen Körper zurück, aber alles hat seine Zeit. Es hat neun Monate gedauert, um hierhin zu kommen, und deshalb dauert es hoffentlich nicht so lange, wieder abzunehmen, aber ich mache es langsam.“

Wir freuen uns, dass Hilary Duff bald wieder im Fernsehen zu sehen ist – hoffentlich auch im deutschen! Sie sollte nur aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt. Eine eigene Serie zu drehen und ein kleines Kind zu Hause zu haben muss ganz schön stressig sein!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?