Hilary Duff hat einen neuen Look

Kaley Cuoco, Katy Perry und Ashley Tisdale haben es vorgemacht: Diesen Sommer sind sexy Short Cuts angesagt! Auch Schauspielerin Hilary Duff zog in Sachen Hairfashion jetzt nach und postete einen Schnappschuss mit ihrer neuen Frisur auf Instagram. Da hat sich aber einiges getan bei der 26-Jährigen…

Hilary Duff bei den Music Awards

Hilary Duff liebt ihre langen
Haare

Ein kurzer Bob, ein gerader Pony und platinblonde Haare – das ist der neue Look von Hilary Duff! In Sachen Trendfrisur steht die 26-Jährige ihren Hollywood-Kolleginnen damit in nichts nach, denn diesen Sommer scheinen die hippen Kurzhaarfrisuren nur so auf den Promiköpfen zu sprießen. Auch Hilary Duff wollte den diesjährigen Sommertrend offenbar nicht verpassen… Doch hat die Blondine ihrer langen Traummähne etwa ein für alle Mal adé gesagt? Mit den mysteriösen Worten „#nyc #siaselfie Ich liebe sie. Mein Lieblingssong im Radio ?chandelier?“ kommentierte Hilary Duff ihren neuen Hairstyle. Die Fans der Schauspielerin können also aufatmen: Offenbar hat Hilary Duff sich nur einen kleinen Spaß erlaubt und sich als Sängerin Sia verkleidet, die derzeit mit ihrem poppigen Sommerhit „Chandelier“ die Charts stürmt.

Hilary Duff macht einen auf Sia

Hilary Duff ist großer Sia-Fan

Hilary Duff mit Sia-Perücke

Mit ihrem lustigen Schnappschuss beweist Hilary Duff, dass auch Stars manchmal Fans sind – die 38-jährige australische Sängerin hat es ihrer jüngeren Kollegin aus Hollywood offenbar ziemlich angetan. Warum sonst sollte sich Hilary Duff mit stilechter Sia-Perücke in Schale werfen? Mit ihrer Begeisterung für die „Chandelier“-Sängerin ist Hilary Duff jedoch nicht alleine. Mit ihrem neuen Album „1000 Forms of Fear“, das am 8. Juli erscheinen soll, landet Sia bestimmt wieder einen Hit!

Auch wenn die kurze Perücke Hilary Duff super steht, sind wir froh, dass die 26-Jährige bei ihrem natürlichen Look bleibt. Sich aber ab und zu mal als Star zu verkleiden, zeigt, dass man im Herzen am Boden geblieben ist. Mit ihrem Perückenshot beweist Hilary Duff eindeutig ihren Sinn für Humor und ihre Wandelbarkeit.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: Instagram/Hilary Duff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerlime22 am 16.06.2014 um 09:01 Uhr

    Die langen Haare stehen Hilary Duff einfach besser, aber mit Perücken herumzuexperimentieren macht eben Spaß 😉

    Antworten