Hilary Duff: Hat sie sich in Harry Styles verguckt?

Ob Caroline Flack, Taylor Swift oder Kendall Jenner – die Liste der Verflossenen des Teenieschwarms Harry Styles ist lang. Doch das scheint Hilary Duff nicht abzuschrecken: In einem Interview gab die 26-Jährige zu, sich in den One Direction-Frontmann verguckt zu haben – zumindest in beruflicher Hinsicht. Hilary Duff möchte Harry Styles nämlich für ein gemeinsames Duett gewinnen.

Hilary Duff bei den Teen Choice Awards

Hilary Duff mag Harry Styles

Dass One Direction-Hottie Harry Styles so manchem Teenie auf diesem Erdball den Kopf verdreht, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Dass aber auch eine gestandene Frau wie Hilary Duff zu den Verehrerinnen des 20-Jährigen gehören könnte, überrascht aber dann doch. In einem Interview mit dem Musiksender MTV ließ die Sängerin jedoch keinen Zweifel an ihren Gefühlen für Harry Styles. „Mal ganz unter uns, ich liebe Harry Styles“, verriet Hilary Duff ihrer erstaunten Gesprächspartnerin.

Doch alle Directioners, die nun um den Singlestatus ihres Idols Harry Styles fürchten, können sich beruhigen. Schließlich hat es Hilary Duff nicht auf das Herz ihres Kollegen, sondern auf seine Stimme abgesehen. Für ein Lied auf ihrem neuen Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll, sucht die Blondine nämlich noch nach einem geeigneten männlichen Duettpartner. „Vielleicht mache ich es mit einem Unbekannten oder einem Senkrechtstarter, um dem Song einen noch skurrileren Touch zu geben“, enthüllte Hilary Duff ihre Pläne abseits von Harry Styles.

Hilary Duff: Kann sie Harry Styles von einem Duett überzeugen?

Harry Styles bei den British Fashion Awards

Harry Styles ist begehrt

Die erste Wahl von Hilary Duff steht hingegen fest: Harry Styles soll sich mit ihr ins Studio stellen und kein anderer. Ob es allerdings tatsächlich zu einer Kollaboration der beiden Superstars kommen wird, steht aber noch in den Sternen. Schließlich ist Harry Styles ein viel beschäftigter Mann. „Er hat viel mit One Direction zu tun – ich weiß das. Aber ich bin insgeheim ein 1D-Fan“, erklärte Hilary Duff. Ob das ihren Wunschpartner überzeugen wird?

Ein Duett zwischen Hilary Duff und Harry Styles würde mit Sicherheit reißenden Absatz finden. Vielleicht findet der One Direction-Sänger ja doch einen freien Termin für seinen größten Fan. Wer kann einer solchen Liebeserklärung schließlich widerstehen?

Bildquelle Hilary Duff: © Getty Images / Jason Merritt
Bildquelle Harry Styles: © Getty Images / Stuart C. Wilson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Tanjakleine am 17.09.2014 um 14:27 Uhr

    Hilary Duff und Harry Styles wären echt ein süßes Paar!

    Antworten