Hilary Duff: Ihr Sohn steht immer an erster Stelle

Zu Beginn des Jahres hieß es, dass Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie sich scheiden lassen wollen, doch ihrem Sohn Luca zuliebe versöhnten sich das Hollywood-Sternchen und ihr Sportler-Ehemann vor einigen Monaten wieder und versuchen seitdem, gute Freunde zu sein.

Seit 2007 sind Schauspielerin Hilary Duff und Eishockeyspieler Mike Comrie ein Paar, ihr gemeinsamer Sohn Luca krönte im März 2012 das Liebesglück. Doch anstatt als glückliche Familie zusammenzuwachsen, trennten sich Hilary Duff und Mike Comrie zu Beginn des Jahres.

Hilary Duff bei einem Event

Hilary Duff tut alles für ihren Sohn

Doch von Rosenkrieg keine Spur! Für ihren mittlerweile zweijährigen Sohnemann bemühen sich Hilary Duff und Mike Comrie, gute Freunde zu bleiben und „friedlich“ miteinander umzugehen, so verriet die Schauspielerin im Gespräch mit dem „Us Weekly“-Magazin: „Wir sind wirklich gute Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Wir versuchen gerade herauszufinden, was uns glücklich macht, aber Luca ist unsere absolute Priorität. Wir werden den friedlichsten Weg gehen.“ Offenbar sind sich Hilary Duff und ihr Noch-Ehemann über ihre Ziele und Prioritäten einig.

Hilary Duff: „Luca ist sehr lebhaft!“

Bisher leide Luca noch nicht unter der Trennung seiner Eltern, so verriet Hilary Duff weiterhin. „Luca hat eine starke Persönlichkeit. Er ist so lebhaft. Das ist ein gutes Wort für ihn.“ Manchmal sei Hilary Duff regelrecht verblüfft über seine schnelle Entwicklung. „Er redet sehr viel und versucht Wörter aneinander zu reihen, was eine große Sache ist. Aber manchmal testet er mich. Ich habe ein richtiges Kinderbett, aber er springt bereits heraus! Ich höre ein Geräusch und denke ‚Okay, er ist herausgefallen’. Er ist so lustig. Ich frage ihn manchmal ,Was machst Du?’ Und er versucht dann nicht zu grinsen, weil er weiß, dass er etwas im Schilde führt“, schwärmt Hilary Duff von ihrem Sohn, „vor kurzem hat er seine Tür geöffnet – ich konnte es kaum glauben.“

Offenbar hat der zweijährige Luca im Haushalt von Hilary Duff die Hosen an. Doch solange der Kleine nicht unter der Trennung seiner Eltern leidet, haben die Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann alles richtig gemacht.

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shadesofme am 27.05.2014 um 15:48 Uhr

    Ich wünschte meine Eltern hätten sich so viel Mühe gegeben wie Hilary Duff.

    Antworten