Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „How I Met Your Father“: Hilary Duff über HIMYM und mögliche Gastaufritte!

Interview

„How I Met Your Father“: Hilary Duff über HIMYM und mögliche Gastaufritte!

How-I-Met-Your-Father

„How I Met Your Mother“-Fans aufgepasst: Nach dem Ende der Erfolgssitcom 2014 (Ja, es ist schon acht Jahre her!) kommt nun ein Spin-Off, das uns neue Gesichter, aber auch viele nostalgische Erlebnisse bescheren wird. Wir haben mit den Stars von „How I Met Your Father” gesprochen!

Klar, vielen HIMYM-Fans könnte es jetzt erst mal suspekt sein, dass eine Serie kommt, die sich ziemlich eindeutig an die alte Erfolgssitcom anlehnt. Schließlich geht es auch bei „How I Met Your Father” um eine Gruppe von Freunden in New York City. Doch trotz aller Ähnlichkeiten ist die neue Show keinesfalls ein billiger Abklatsch des Originals.

How I Met Your Mother - Season 1-9 [27 DVDs]

How I Met Your Mother - Season 1-9 [27 DVDs]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 05:13 Uhr

Denn Sophie (Hilary Duff) und ihre Freund*innen haben ganz eigene Charaktere, Hintergrundgeschichten und müssen sich mit den Tücken der modernen (Online-)Datingwelt auseinandersetzen. Das sorgt für jede Menge frischen Wind in der Handlung und Identifikationspotenzial mit jedem einzelnen der Clique. Neugierig geworden? Dann aufgepasst!

Anzeige

Hilary Duff & ihre Co-Stars im Interview

Wir haben mit Hilary Duff sowie Chris Lowell (wird „Jesse“ spielen) und Tien Tran (wird „Ellen” spielen) über die Parallelen zwischen „How I Met Your Mother“ und „How I Met Your Father“ gesprochen, was die Charaktere so liebenswert macht und wie es mit möglichen Gastauftritten altbekannter Gesichter aussieht. Spoiler: Es gibt eine aufregende positive Ankündigung hierzu! Hier kannst du dir das Interview direkt ansehen:

How I Met Your Father - Warum HIMYM-Fans die Serie lieben werden
How I Met Your Father - Warum HIMYM-Fans die Serie lieben werden Abonniere uns
auf YouTube

Noch mehr Infos zur Serie haben wir dir übrigens hier zusammengefasst. So bist du für den Serienstart bestens gewappnet!

„How I Met Your Father” kannst du ab 8. Juni exklusiv auf Disney+ streamen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die neue Sitcom und die Liebesabenteuer von Sophie und ihrer Freundesgruppe!

„How I Met Your Mother“: Was machen die Stars heute?

„How I Met Your Mother“: Was machen die Stars heute?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Disney

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.