Hilary Duff muss Ehe-Aus noch immer verarbeiten

Anfang des Jahres verkündete Hilary Duff das Ehe-Aus mit ihrem Mann Mike Comrie. Zwischen den beiden brach zwar kein Rosenkrieg aus, doch trotzdem war das Ende der Beziehung offenbar ziemlich hart für die Schauspielerin. Noch heute leidet sie unter der Trennung, doch um ihren Schmerz zu verarbeiten, hat die hübsche Blondine ihre ganz eigene Methode.

Vor sieben Jahren lernte Hilary Duff den ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie kennen. 2010 heiratete das Paar und ihr gemeinsamer Sohn Luca machte das Familienleben komplett. Doch Anfang des Jahres verkündete Hilary Duff plötzlich das Ehe-Aus.

Hilary Duff bei einer Fashion-Show

Hilary Duff hat mit dem Trennung von Mike Comrie noch nicht abgeschlossen

Nachdem inzwischen ungefähr ein halbes Jahr vergangen ist, gesteht die hübsche Entertainerin allerdings, dass sie das Ende der Beziehung noch immer nicht überwunden hat. In einem Interview mit „Billboard.com“ gab Hilary Duff jetzt intime Einblicke in ihr Privatleben, die zeigen, wie sehr sie noch immer um die Beziehung trauert: „Ich bin von meinem Mann getrennt, was bis hierher wirklich nicht leicht war, aber wir hegen sehr viel Liebe füreinander und wir haben dieses wunderschöne Baby.“

Hilary Duff löst das Problem auf ihre Weise

Hilary Duff kann sich anscheinend noch immer nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass sie und Mike Comrie von nun an getrennte Wege gehen. Nachdem es lange Zeit keine Stellungnahme bezüglich der Trennung gab, sprach die hübsche Blondine sich ihren Kummer nun gegenüber „Billboard.com“ von der Seele. Um mit der Trennung besser klar zu kommen, stürzt sich Hilary Duff wieder in ihre Musikkarriere. In ihren Songs verarbeitet die 26-Jährige jetzt auch ihre Sorgen und die schwierige Zeit, die sie seit der Trennung durchmachte. So berichtet Hilary Duff gegenüber „Billboard.com“ weiter: „Es gibt einen Song über Luca sowie ein Lied über meine Trennung und meine Liebe für diese Person, dass wir vielleicht nicht füreinander bestimmt sind, oder vielleicht auch doch. Es ist sehr, sehr persönlich.“ Auf das nächste Album darf man also definitiv gespannt sein.

Lange Zeit hielt sich Hilary Duff in der Öffentlichkeit zurück mit Äußerungen zu ihrem Ehe-Aus. Anscheinend hat sie die nicht ganz so leichte Trennungsphase kreativ genutzt. Vielleicht hat sich die hübsche Blondine auch bewusst zurückgehalten, um die Spannung auf ihr kommendes Album zu steigern. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ihr musikalisches Comeback!

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?