Hilary Duff zeigt ihr neues Gruseltattoo

Dass die Hollywood-Stars und -Sternchen ganz verrückt nach ausgefallener Körperkunst sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch für Hilary Duff ist ihr neuestes Tattoo nicht das erste. Doch so ein gruseliges Motiv hätten wir der süßen Blondine gar nicht zugetraut.

Hilary Duff bei einem Event

Hilary Duff hat ein neues Tattoo

Ob aufwendige Ornamente, Liebesschwüre oder mystersiöse Anfangsbuchstaben: Es gibt vieles, was die Hollywood-Stars sich auf den Körper tätowieren lassen. Mit ihrem neuen Motiv überrascht Hilary Duff aber selbst ihre eingefleischtesten Fans

Eine mädchenhafte Blumenranke hätten wir uns auf dem Körper der zierlichen Blondine gut vorstellen können, aber ein Gespenst? Was genau hinter dem gruseligen Tattoo steckt, wollte Hilary Duff bislang nicht verraten. Fakt ist jedoch, dass sie sich das Motiv mit ihrer besten Freundin Alanna Masterson hat stechen lassen, wie der Post des Tätowierers Mark Mahoney verrät, der die zwei kleinen Gespenster auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte: „Ein weiteres Set von beste Freundinnen-Tattoos für die zwei besten besten Freundinnen, die ich kenne @lucytwobows @hilaryduff

Hilary Duff steht zu ihrer besten Freundin

Hilary Duff hat ein neues Tattoo

Hilary Duff zeigt ihr kleines Gespenst

Der Bund von zwei echten BFFs hält eben ein Leben lang – und so ließen sich Hilary Duff und ihre Freundin zusätzlich den Schriftzug „Ride or die“, was übersetzt so viel bedeutet wie „In guten wie in schlechten Zeiten“, in ihre Gespenster-Tattoos integrieren. Im angesagten Hollywood-Studio „Shamrock Social Club“ ließen sich die hübsche Blondine und ihre bessere Hälfte verschönern. Die zwei Gespenster-Fans Hilary Duff und Alanna Masterson sind sich eben sicher, dass sie immer füreinander da sein werden. Das ist echte Freundschaft!

Genau wie ein Tattoo bleibt eine echte Freundin für immer. Hilary Duff und ihre BFF zeigen mit ihren süßen Freundinnen-Tats, dass Partner kommen und gehen, aber echte Mädchenfreundschaften von Dauer sind!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Frederick M. Brown
Bild 2: Instagram/dr_woo_ssc


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 23.07.2014 um 12:39 Uhr

    Ich finde das Tat von Hilary Duff ganz cool. Spooky eben 😉

    Antworten