How I Met Your Mother: Spin-off geplant

„How I Met Your Mother“ ist eine der erfolgreichsten TV-Formate unserer Zeit. Millionen Menschen werden weltweit vor ihre Fernseher gelockt, wenn eine neue Folge der Serie ansteht. Zurzeit läuft in den USA die neunte und damit letzte Staffel der Comedyserie. In Deutschland müssen sich die Fans hingegen noch ein wenig gedulden. Der genaue Austrahlungstermin für die finale Staffel von „How I Met Your Mother“ steht hierzulande noch nicht fest.

„How I Met Your Mother“-Fans können es wahrscheinlich kaum noch abwarten: Seit rund fünf Jahren fiebern die Anhänger der Serie in Deutschland nun schon mit Ted Mosby, der Hauptperson der Sitcom, mit. Während Ted die Mutter seiner Kinder in den USA bereits kennengelernt hat, müssen die Zuschauer in Deutschland noch ein wenig warten. Die neueste Meldung des Onlineportals „deadline.com“ zu „How I Met Your Mother“ könnte die Wartezeit allerdings ein wenig versüßen.

„How I Met Your Mother“ war noch nicht alles

„How I Met Your Mother“-Stars auf der Bühne

Schließlich berichtet das Onlineportal von einem geplanten Ableger von „How I Met Your Mother“. Demnach soll es ein Spin-off namens „How I Met Your Dad“ geben. Einer der Produzenten der Erfolgsserie, Carter Bays, bestätigte diese Meldung inzwischen via Twitter. „Wir hoffen, dass `HIMYD` eine eigenständige, magische, wunderbare und verrückte Sache wird“, teilte Carter Bays seinen Followern mit. Das hoffen die TV-Zuschauer sicherlich auch. Im Moment wird gerade an der Pilotfolge des Ablegers von „How I Met Your Mother“ gearbeitet.

„How I Met Your Mother“ war „ein Vergnügen“

Carter Bays äußerte sich aber auch ein wenig wehmütig im Bezug auf „How I Met Your Mother“ und richtete das Wort noch einmal an die Fans. „Vielen Dank allen, die neun Jahre zugeschaut haben“, twitterte der Produzent. „Es war ein absolutes Vergnügen, die Serie zu machen.“ Das ist bei dem immensen Erfolg von „How I Met Your Mother“ leicht vorstellbar.

„How I Met Your Mother“ bekommt einen Ableger. Wir hoffen, dass die neue Serie ähnlich unterhaltsam wird, wie es das Original ist.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lauliie am 28.11.2013 um 22:35 Uhr

    Die Serie ist genial. Aber ob HIMYD genauso erfolgreich wird? Mhh.

    Antworten
  • Foxxi am 22.11.2013 um 20:34 Uhr

    Ich liebe HIMYM. Es ist meine zweitliebste Serie (nichts toppt Full House) und ich mags total. Eine der wenigen Serien die heutzutage echt gut ist.

    Antworten