Hugh Grant: Kein Typ zum Heiraten

Hugh Grant erobert in seinen Filmen reihenweise die Frauenherzen. Und auch im Privatleben scheint der britische Schauspieler in Sachen Frauen ein kleiner Herzensbrecher zu sein. Heiraten möchte der Schauspieler selbst nie. Für die Gleichberechtigung Homosexueller in Sachen Ehe, setzt er sich jedoch aus Überzeugung ein.

Hugh Grant, vor allem durch seine Rollen in romantischen Komödien bekannt, glaubt privat nicht an die Ehe. Der Schauspieler ist überzeugt davon, dass er selbst niemals vor den Traualtar treten werde. Das bekannte der Frauenschwarm in einem Video der Kampagne „Out4Marriage“, die sich für die Gleichstellung der Ehe für Homosexuelle in Großbritannien einsetzt: „Ich glaube nicht wirklich an die Ehe – ich denke, meine eigene Biografie beweist das“.

Hugh Grant und seine Fans.

Schauspieler Hugh Grant ist kein Typ zum Heiraten.

Hugh Grant plädiert jedoch dafür, dass jeder, egal welcher sexueller Orientierung, sich frei für oder gegen den Bund der Ehe entscheiden können soll: „Aber ich finde, dass Liebe für alle gleich ist. Und ich finde, dass alle die gleichen Rechte haben sollten. Wenn man heiraten will – egal ob man homosexuell, heterosexuell, transsexuell oder was auch immer ist, sollte man auf jeden Fall die Erlaubnis haben, dies zu tun.”

Hugh Grant und die Frauen

Hugh Grant mimt in Filmen oft den Herzensbrecher, und auch privat hat der Schauspieler schon das ein oder andere Frauenherz erobern können. 13 Jahre lang war der Brite mit Liz Hurley liiert, danach war er drei Jahre lang mit Jenima Khan zusammen. Letztes Jahr im November wurde er dann überraschend Papa eines kleinen Mädchens – das Kind entstand aus einer „flüchtigen Affäre“ mit der Schauspielerin Tinglan Hong, wie Hugh Grant daraufhin erklärte.

Das Engagement von Hugh Grant für die Gleichstellung der Homo-Ehe finden wir gut! Was sein eigenes Leben betrifft: Wer weiß, was noch alles passiert? Er wäre nicht der erste Mann, der sich vehement gegen das Heiraten wehrt und dann doch irgendwann vor dem Traualtar landet.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?