Hugh mag Sex and the City

Hugh Grant wurde bekehrt

Hugh Grant wurde bekehrt
Hugh Grant und Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica hat ganze Arbeit geleistet: Hugh Grant ist neuer SATC-Fan

Hugh Grant hat endlich zur Erleuchtung gefunden: Nach einem Dreh mit Sarah Jessica Parker hat auch der Hollywood-Schauspieler seinen Spaß an der Kult-Serie Sex and the City entdeckt.

Keine Angst: Scientology hat sich nicht schon wieder ein neues Promi-Mitglied geangelt. Hugh Grant hat nur rausgefunden, dass Sex and the City die großartigste Serie der Welt ist und außerdem süchtig macht. Als der Schauspieler am Set der neuen Romantik-Komödie Haben Sie das von den Morgans gehört? eng mit „Carrie“ Sarah Jessica Parker zusammengearbeitet hat, hat er seine Leidenschaft für die Story um das New Yorker Freundinnen-Quartett entdeckt.

Nachdem er davor noch keine einzige Folge der Kult-Serie gesehen hatte, ist er zum absoluten Fan mutiert, als beim Dreh in New Mexico nur vier TV-Kanäle zur Verfügung hatte, von denen einer rund um die Uhr Sex and the City zeigte. Jetzt sitzt er stundenlang vor dem Fernseher und bewertet sogar Folge für Folge Sarahs schauspielerischen Einsatz und schreibt ihr seitenlange Kritiken.

05.01.2010, 12:58 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich