Hugh Hefner hat geheiratet

Aller guten Dinge sind drei? Playboy-Chef Hugh Hefner ist zum dritten Mal in den Hafen der Ehe eingelaufen. Die Glückliche ist das 26-jährige Model Crystal Harris.

Im zweiten Anlauf zum Altar: Hugh Hefner hat seine 60 Jahre jüngere Freundin Crystal Harris zur Frau genommen. Die beiden wollten eigentlich schon vor eineinhalb Jahren heiraten, doch die Beziehung zwischen Hugh Hefner und der sexy Blondine zerbrach damals wenige Tage vor der geplanten Hochzeit.

Hugh Hefner und Crystal Harris sind verheiratet

Hugh Hefner und Crystal Harris haben sich getraut

Im letzten Monat gaben Playboy-Chef Hugh Hefner und seine Freundin Crystal Harris ihre zweite Verlobung bekannt. Diesmal schafften es die beiden sogar bis vor den Altar! Etwas überraschend, denn Crystal Harris sagte die erste geplante Hochzeit vor eineinhalb Jahren ab, lästerte öffentlich über den 86-Jährigen und verkaufte sogar den Verlobungsring, den ihr Hugh Hefner an den Finger steckte.

Hugh Hefner und Crystal Harris: Hochzeit in der Playboy Mansion

Bei ihrer Verlobungsparty erklärte Crystal Harris gegenüber „Us Magazine“ , warum der erste Hochzeitsversuch vor eineinhalb Jahren scheiterte. „Dass die Hochzeit beim ersten Mal nicht funktioniert hat, lag an mir“, gab die neue Ehefrau von Hugh Hefner preis. „Die Zeit als ich weg war, hat mir wirklich geholfen zu erkennen, dass ich dazu bestimmt bin, hier mit Hef zu sein“, so die 26-Jährige weiter. Die Hochzeit der beiden fand in der berühmten Playboy Mansion in Los Angeles statt und bevor es ernst wurde, twitterte die gut gebaute Blondine ihre Vorfreude: „Heute ist der Tag, an dem ich Mrs Hugh Hefner werde. Ich fühle mich sehr glücklich, fröhlich und gesegnet.“ Hugh Hefner war vor seiner Ehe mit Crystal Harris bereits mit Mildred Williams und Playmate Kimberly Conrad verheiratet.

Das klingt ja ganz nach einem Happy End für Hugh Hefner und seine Crystal Harris. Hoffen wir, dass die 26-Jährige ihrem Hef nicht wieder davon läuft!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?