Hugh Hefner kann mehr als 2 Sekunden

Hugh Hefner ist gut im Bett – Zumindest wenn man den Aussagen seiner Playmates glaubt, die sich beeilten, Hughs Stehvermögen zu bestätigen, nachdem er von seiner Ex-Verlobten Crystal verspottet wurde.

Hugh Hefner hat ein Sexleben

Hugh Hefner hat ein Sexleben

Verspottet und gedemütigt. So muss sich Hugh Hefner gefühlt haben, als seine Ex-Verlobte Crystal Harris in einer Radio Show auspackte und behauptete, der einzige Sex mit dem 85-jährigen Playboy-Gründer habe etwa zwei Sekunden gedauert. Doch kaum dass Harris ihre Aussage getätigt hatte sprangen seine Bunnys für Hugh Hefner in die Bresche. „Im Schlafzimmer mit Hugh Hefner gibt es nur eine Regel: Es gibt keine Regeln“, erzählte Miss Juni 2004 dem Magazin „People.com“. Auch Dani Mathers, Mitarbeiterin bei Playboy TV, bestätigt: „Hef ist ein Liebhaber.“

Hugh Hefner selbst bezeichnete Crystal Harris, nach Aussagen von „People.com“, in einer Twitter-Nachricht als Lügnerin. Es scheint, als sei der Rosenkrieg zwischen Hugh und Crystal auch über einen Monat nach Absage der Hochzeit noch nicht vorbei. Die 25-Jährige und der Playboy-Gründer waren zwei Jahre zusammen. Nur wenige Tage vor der Hochzeit bekam Harris kalte Füße und verließ ihren 60 Jahre älteren Freund.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?