Hugh Hefner und Crystal Harris wollen Eltern werden

Auch wenn Hugh Hefner inzwischen schon 86 Jahre ist, schreckt er scheinbar nicht davor zurück, noch einmal Vater zu werden. Seine Ehefrau Crytsal Harris wünscht sich nämlich nichts mehr als ein Kind von dem Playboy.

Hugh Hefner, der bereits sechs Kinder hat, könnte wohl bald erneut Vater werden.

Hugh Hefner und Crytsal Harris

Für Hugh Hefner ist es bereits die dritte Ehe

Die Ehefrau von Hugh Hefner soll sich nichts mehr wünschen, als mit ihrem Mann nach der Hochzeit nun auch eine richtige Familie zu gründen. „Crystal will unbedingt ein Baby von Hugh. Sie findet, dass das die schönste Art wäre, um zu zeigen, wie sehr sie ihn wirklich liebt“, erzählte ein Insider dem „Daily Star“. Auch der 86-jährige Hugh Hefner soll von der Idee mehr als begeistert sein. „Hef beteuert, dass er immer noch Manns genug ist, um diese Aufgabe zu erfüllen, und hat Familie und Freunden bei der Hochzeit gesagt, dass er das immer noch will. Er will der Welt zeigen, dass dein Alter dich von nichts abhalten sollte“, so der Insider.

Hugh Hefner möchte seinen Mann stehen

Erst am 31. Dezember heiratete Hugh Hefner seine Crytsal Harris, nachdem der erste Versuch der beiden, vor den Traualtar zu treten, gescheitert war. Crytsal Harris ließ den Playboy 2011 kurz vor der Hochzeit sitzen und demütigte ihn damit zutiefst. „Crystal bestand darauf, dass sie einfach nur kalte Füße bekommen hatte. Hugh Hefner wurde von ihr total gedemütigt. Es war einer der schlimmsten Momente seines Lebens“, wie der Insider wusste.

Vielleicht sollte Hugh Hefner nicht so sehr daran denken, was er in seinem Alter noch alles kann, als sich vielmehr in die Rolle eines Kindes hineinzuversetzen, das dann einen sehr alten Vater hat. Naja, aber in Hollywood ticken die Uhren ja schon immer etwas anders.

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • emmarobertsfan am 03.01.2013 um 13:58 Uhr

    Das ist bestimmt die große Liebe zwischen Hugh Hefner und Crystal Harris...

    Antworten