Hugh Jackman im Urlaub am Meer

Bevor Hugh Jackman sich wieder nicht vor einem vollen Terminplan retten kann, machte er noch schnell ein paar Tage Urlaub in St. Tropez.

Hugh Jackman macht Ferien

Hugh Jackman im Urlaub

Ein Wunder, dass der „X-Men“- und baldige „The Wolverine“-Star Hugh Jackman überhaupt Zeit für ein bisschen Urlaub hat. Nachdem mit James Mangold endlich ein Regisseur für „The Wolverine“ gefunden wurde, wird Hugh Jackman sehr bald mit einem vollgestopften Drehplan beschäftigt sein. Noch ist es jedoch nicht so weit und Hugh Jackman machte mit seiner Familie einen kleinen Europa-Trip. Gemeinsam mit seinen Kindern konnte man Hugh Jackman am Sonntag in Saint Tropez im Meer planschen sehen.

Sexiest Hugh Jackman alive

Ganz freizügig und mit gut gebautem Oberkörper sah man Hugh Jackman in ganz entspannter Atmosphäre mit seiner Familie. Kein Wunder, dass er 2008 vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde. Bevor Hugh Jackman die Arbeit an „The Wolverine“ beginnt, wird er zunächst in dem Familienabenteuer „Real Steel“ zu sehen sein, der ab dem 6. Oktober in den deutschen Kinos läuft.

Bildquelle: Bulls / Spread Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?