Hugh Jackman ist kaum wiederzuerkennen

Was ist bloß mit dem Sexiest Man Alive passiert? Das neueste Foto, das von Hugh Jackman im Internet kursiert, zeigt einen ziemlich ungepflegten Mann mit einem ziemlich ungepflegten Bart.

Hugh Jackman

Neuer Look: Hugh Jackman trägt jetzt ziemlich viel Bart.

Huch, was ist denn da los? Hugh Jackman kennen und lieben wir eigentlich als gepflegten, aber trotzdem herrlich männlichen Charmeur und Sexiest Man Alive 2008. Von diesen Attributen und dem ehrenvollen Titel ist der Schauspieler momentan allerdings ziemlich weit entfernt. Denn das, was Hugh Jackman uns da via Twitter präsentierte, ist weder gepflegt noch sexy. Auf dem Foto, das der 43-Jährige gestern in die Welt hinaus twitterte, sieht er aus wie ein Waldschrat, trägt die Haare raspelkurz und den Bart dafür umso länger.

Hugh Jackman: Voller Einsatz für den neuen Film

Doch bevor wir uns Sorgen um das gute Aussehen und den Geisteszustand von Hugh Jackman machen, gibt uns der smarte Schauspieler sofort Entwarnung und eine Erklärung für seine Verwandlung. „Ich bin total aufgeregt, wie die ersten Drehtage laufen“, schreibt er bei Twitter, „Schaut Euch nur meinen Sträflings-Look an!“ Hugh Jackman hat sich den wilden Bart nämlich (zum Glück) nicht zum Privatvergnügen stehen lassen, sondern aus beruflichen Gründen. Genauer gesagt für die Dreharbeiten zu „Les Misérables“, einem Hollywood-Remake des Musical-Klassikers.

Und die Fans, die sich Sorgen machen, ob sich ihr Lieblings-Star denn auch wirklich nur für die Dreharbeiten so verunstaltet hat, beruhigt Hugh Jackman auch gleich via Twitter. „Das ändert sich bald wieder!“, verspricht er. Na, da sind wir aber echt erleichtert!

Bildquelle: Twitter/Hugh Jackman


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edeltulpe am 29.03.2012 um 09:47 Uhr

    Hugh Jackman muss sich doch nur mal rasieren und waschen und schon sieht er aus wie neu. Hauptsache, die schönen Gesichtszüge und der Body sind noch da, hehe.

    Antworten
  • kittekaty am 29.03.2012 um 09:19 Uhr

    Ich finde es gut, dass Hugh Jackman so aussieht. Das zeugt doch nur von seinem großen Einsatz für seine neue Rolle.

    Antworten
  • Serissa am 29.03.2012 um 07:38 Uhr

    @ PoisonIvy123: Er ist SCHAUSPIELER, die passen sich schon mal ihren Rollen an!

    Antworten
  • susu22 am 28.03.2012 um 15:43 Uhr

    Boah, Hugh Kackman geht gar nicht!!!

    Antworten
  • carameli25 am 28.03.2012 um 15:30 Uhr

    Also ich stehe ja auf Bärte und finde Hugh Jackman so gar nich übel...

    Antworten
  • PoisonIvy123 am 28.03.2012 um 15:07 Uhr

    Gott, sieht Hugh Jackman auf dem Foto scheiße aus!

    Antworten