„Blood Relations“

Ian Somerhalder kommt nach Frankfurt

Ian Somerhalder kommt nach Frankfurt

Fans von Ian Somerhalder haben sich das letzte Juniwochenende mit Sicherheit schon rot im Kalender angestrichen. Denn dann haben sie die Möglichkeit, ihr „Vampire Diaries“-Idol hautnah zu erleben und vielleicht auch ein Autogramm abzustauben – und dafür müssen sie nicht einmal weit reisen. Ian Somerhalder kommt nämlich nach Deutschland!

Am 27. und 28. Juni steigt im Sheraton Frankfurt Airport Hotel die „Blood Relations“-Convention, eine inoffizielle Veranstaltung für Fans der Vampir-Serien „Vampire Diaries“ und seinem Ableger „The Originals“. Das Besondere: Auch Hollywoodstar Ian Somerhalder wird mit von der Partie sein und gemeinsam mit seinen Kollegen Michael Malarkey, Danielle Campbell, Kat Graham, Chris Wood und Chase Coleman für gemeinsame Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Ian Somerhalder kommt zur „Blood Relations“-Convention in Frankfurt
Ian Somerhalder kommt Ende Juni nach Deutschland

Und wer jetzt schon enttäuscht ist, weil er denkt, dass bei einem Stargast wie Ian Somerhalder ohnehin keine Tickets für die „Blood Relations“-Convention mehr zu haben sind, den können wir beruhigen: Auf der Seite des Veranstalters „Alpha“ sind nach wie vor Eintrittskarten erhältlich – und das sogar vergünstigt. Allzu lange warten solltest Du allerdings nicht mehr, schließlich geht es um Ian Somerhalder! Und der kommt nicht alle Tage nach Deutschland.

Ian Somerhalder: Bringt er seine Frau Nikki Reed mit?

Vielleicht bekommen die Fans, die am letzten Juniwochenende nach Frankfurt pilgern werden, ja sogar die Möglichkeit, neben Ian Somerhalder noch einen weiteren Star mit Vampir-Erfahrung zu treffen: Nikki Reed. Das frisch verheiratete Traumpaar ist schließlich unzertrennlich und reist fast überall gemeinsam hin. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass die 27-Jährige ihren Liebsten auch auf die „Blood Relations“-Con begleiten wird. Durch ihre Rolle als Rosalie Hale in den Verfilmungen der „Twilight“-Saga hat Nikki Reed ohnehin schon Erfahrung mit Conventions. Und wer weiß? Vielleicht reisen die beiden Turteltauben nach Ians Auftritt in Frankfurt ja einfach weiter durch Europa – als zweite Flitterwochen sozusagen...

Ein Meet & Greet mit Ian Somerhalder – davon träumen mit Sicherheit viele Fans von „The Vampire Diaries“. Hast auch Du Lust, den sexy Schauspieler hautnah zu erleben? Dann sichere Dir schnell eines der letzten Tickets für die „Blood Relations“-Convention in Frankfurt!

Bildquelle: Getty Images/Ben A. Pruchnie

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich