Ian Somerhalder: Lieber ein Abendessen als Sex

Gerade erst hat sich Ian Somerhalder von seiner „Vampire Diaries“-Kollegin Nina Dobrev getrennt und schon stehen die weiblichen Fans bei ihm Schlange. Doch anstatt sich zu freuen, scheint der Schauspieler eher genervt zu sein.

Dabei ist Ian Somerhalder aber auch einfach zu verboten sexy, als dass ihm Frauen keine Avancen machen könnten.

Ian Somerhalder ganz leger gekleidet

Ian Somerhalder ist erst seit Kurzem wieder Single

Doch Ian Somerhalder bevorzugt eher die zurückhaltende, vorsichtige Art bei Frauen und vor allem Dates und ist deshalb wenig begeistert davon, dass ihm seine weiblichen Fans direkt an die Wäsche wollen. „Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir einfach mal Abendessen gehen würde, statt gleich ein Kind von mir zu wollen“, beklagte Ian Somerhalder jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift „Bravo”.

Ian Somerhalder hat ein Herz für Tiere

Dabei sieht Ian Somerhalder aber nicht nur umwerfend gut aus! Was ihn für viele Fans wohl noch attraktiver macht, ist sein großes Herz für Tiere. So engagiert sich Ian Somerhalder für den Umweltschutz und hat bereits die „Ian Somerhalder Stiftung” für Tiere gegründet: „Ich habe schon über fünf Millionen Euro für den Bau meines neuen Tierheims gesammelt. Es ist so wichtig, die Leute zu mobilisieren. Sie sind unsere Zukunft“, betonte der Schauspieler.

So, Mädels, jetzt einmal tief ein- und ausatmen und nicht vor Schmacht zerfließen! Ian Somerhalder ist aber auch wirklich fast zu perfekt! Und erst sein großes Herz für Tiere! Naja, das ist auch irgendwie verständlich, schließlich schadet er als Vampir doch auch nur den Menschen und verschont die Tiere.

Bildquelle: gettyimages / Tim Mosenfelder


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biene15 am 20.06.2013 um 10:30 Uhr

    Ich finde Ian Somerhalder irgendwie gar nicht so toll...

    Antworten