Ian Somerhalder: Macht er seiner Freundin einen Antrag zu Weihnachten?

Sie sind zwar noch nicht allzu lange zusammen, doch offenbar hat es zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed derart heftig gefunkt, dass sie sich schon bald verloben könnten. Stellt Ian Somerhalder schon an Weihnachten die Frage aller Fragen?

Stundenlanges Herumstöbern in einem Juwelier – ist das nicht ein untrügliches Anzeichen dafür, dass ein Mann einer Frau einen Antrag machen möchte? Zwar ist es so kurz vor Weihnachten gar nicht unüblich, dass Männer Schmuck für ihre Liebste suchen, doch Ian Somerhalder soll nach etwas ganz Bestimmtem Ausschau gehalten haben, als er am vor wenigen Tagen beim Luxusjuwelier Neil Lane gesichtet wurde, weiß „E! News“ zu berichten.

Ian Somerhalder bei der Comic Con

Ian Somerhalder könnte um die Hand seiner Freundin anhalten

Hat Ian Somerhalder beim Juwelier in der Nähe von Los Angeles tatsächlich nach einem Verlobungsring geschaut oder war er lediglich auf der Suche nach einer kleinen Weihnachtsüberraschung? Angebliche Freunde des Paares sind sich da zumindest ganz sicher, dass im Hause Ian Somerhalder / Nikki Reed bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Ian Somerhalder: Macht er ernst?

Dass es zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed mehr als gut läuft, ist kein Geheimnis. Beinahe täglich posten die verliebten Turteltauben Schnappschüsse auf ihren Instagramaccounts, die deutlich machen, dass die beiden Schauspieler die große Liebe in einander gefunden haben. Und was gibt es schließlich Romantischeres als einen Heiratsantrag unter dem Weihnachtsbaum? Das könnte sich auch Ian Somerhalder gedacht haben, als er sich zum Nobeljuwelier aufmachte. Doch sind Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich schon bereit, den nächsten Schritt zu gehen? „Sie haben wirklich eine tolle Zeit zusammen. Sie sind immer noch verrückt nacheinander“, plauderte ein Nahestehender des Paares gegenüber „E! News“ aus. Für die vermeintlichen Freunde der Verliebten ist es also durchaus möglich, dass Ian Somerhalder am Weihnachtsabend um die Hand seiner Nikki Reed anhalten wird.

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind wirklich ein Traumpaar, das sich gesucht und gefunden hat. Wir sind gespannt, ob der „Vampire Diaries“-Hottie tatsächlich nach einem Ring geguckt hat. Spätestens auf dem ersten Instagramshot nach Weihnachten, wissen wir mehr!


Bildquelle: Mark Davis/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?