Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Romantische Geste

Ian Somerhalder: Romantische Nachricht für Nina Dobrev

Ian Somerhalder: Romantische Nachricht für Nina Dobrev

Liebe muss so schön sein: „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder hat über seinen Instragram-Account ein romantisches Gedicht gepostet – vermutlich um sich und seine Liebste Nina Dobrev darüber hinweg zu trösten, dass sie sich zur Zeit kaum sehen können.

Ian Somerhalder scheint mit seiner Serienpartnerin Nina Dobrev auch im wahren Leben die große Liebe gefunden zu haben, zumindest lässt das ein Liebesgedicht vermuten, dass der 34-Jährige jetzt auf Instagram postete.

Ian Somerhalder posiert bei einer Party für die Fotografen
Ian Somerhalder zeigt seine romantische Seite.

Er griff zwar nicht selbst zum Stift, doch das Gedicht der französischen Dichterin Anaïs Nin geht direkt unter die Haut. „Lies das“, postete er auf der Internetplattform. „Etwas ändert sich in dem Moment, in dem du erkennst, dass du die eine Person gefunden hast, der du einen Teil deiner Seele offenbaren willst“. Auch wenn das Gedicht nicht explizit an seine Freundin Nina Dobrev gerichtet ist, ist stark davon auszugehen, dass Ian Somerhalder beim Schreiben seiner Instragram-Botschaft an die 24-Jährige gedacht hat.

Ian Somerhalder: Fernbeziehung auf Zeit

Besonders romantisch ist diese Geste, da sich die beiden Turteltauben Ian Somerhalder und Nina Dobrev zurzeit nicht sehen können. Der Schauspieler ist derzeit in Shanghai, wie er seine Fans auf Twitter wissen lässt, während seine Freundin Nina Dobrev mit ihren Freundinnen Julianne Hough und Riawna Capri am Strand von Miami eine entspannte Zeit genießt, wie ein Twitter-Foto der Schauspielerin verrät. Wann sich die beiden wieder sehen, ist nicht bekannt, aber das süße Gedicht, dass Ian Somerhalder bei Instragram gepostet hat, dürfte Nina Dobrev erst einmal darüber hinwegtrösten, dass zwischen ihr und ihrem Liebsten tausende Kilometer liegen.

Ian Somerhalder zeigt seine romantische Ader und postet ein Liebesgedicht für Nina Dobrev auf Instagram. So viel Liebe lässt uns fast dahin schmelzen. Jungs, nehmt Euch ein Beispiel an Ian Somerhalder!

Bildquelle: gettyimages / Tim Mosenfelder

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich