Ian Somerhalder und Nikki Reed bekommen Familienzuwachs

Seit kurzem ist bekannt, dass Ian Somerhalder und die zehn Jahre jüngere Nikki Reed ein Paar sind. Der „Vampire Diaries“-Star und seine Schauspielkollegin drücken sich nun nicht mehr davor, auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung zu stehen. In ihren Social-Media-Profilen zeigen Ian Somerhalder und seine neue Freundin nun sogar ihren Familienzuwachs, der das Paar über beide Ohren strahlen lässt.

Ian Somerhalder bei einer Filmpremiere

Ian Somerhalder ist hin und weg …

Nachdem Ian Somerhalder kürzlich frisch verliebt ein Foto mit seiner neuen Freundin Nikki Reed auf seinem Instagram-Profil postete, ist es nun offiziell: Der 35-Jährige und die „In Your Eyes“-Darstellerin sind ein Paar. Glücklich lachen die beiden auf dem Pic in die Kamera und auch die beiden Hunde der hübschen Brünetten waren mit von der Partie. Ihre Tierliebe ist anscheinend auch etwas, das die beiden Stars eng miteinander verbindet.

Das neuste Pic, das beide in ihren Social-Media-Accounts aufgenommen haben zeigt es eindeutig: Ian Somerhalder und Nikki Reed sind jetzt auch stolze Halter einer Katze. Der dunkle Stubentiger lässt sich mit geschlossenen Auge von Frauchen genüsslich kraulen und sieht ganz so aus, als ob er die Streicheleinheiten sehr genießt.

Nikki Reed auf Instagram

…von Nikki Reed und ihrem Kätzchen

Ian Somerhalder macht aus seiner Beziehung kein Geheimnis

Ian Somerhalder verlinkte das Bild von Nikki Reeds Instagram-Profil bei sich auf Twitter, damit auch seine Fans das süße Fellknäuel bewundern können. Genauso wie von dem neuen Mitbewohner ist der 35-Jährige wohl auch von seiner neuen Freundin eingenommen, so schrieb er noch zu dem Schnappschuss: „Heilige Sch***, dieses Mädchen ist erstaunlich!“ Nikki Reeder ist dagegen informationsfreudiger und beschrieb die „Rettungsaktion“ ihres neuen Lieblings etwas detailgetreuer: „Bin heute ins Tierheim gefahren, um den kleinen Babys, die in Käfigen leben müssen und kein Zuhause haben, Liebe zu schenken und dabei bin ich bei diesem kleinen Mädchen hängen geblieben. Wie sollen wir sie nennen?“ Die Fans reichten bereits zahlreiche Vorschläge ein und überhäuften das Paar mit Komplimenten. Für welchen Namen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed letztlich entschieden haben, gaben sie noch nicht bekannt.

Ian Somerhalder und Nikki Reed sehen sehr happy miteinander aus. Über seine Ex Nina Dobrev scheint der „Vampire Diaries“-Star endgültig hinweg zu sein. Wir freuen uns jedenfalls schon auf viele weitere süße Schnappschüsse aus dem Alltag der beiden Stars!

Bildquelle 1: Getty Images/Jason Merritt
Bildquelle 2: Instagram/Nikki Reed


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?