Ian Somerhalder und Nikki Reed: Wohnen sie schon zusammen?

Gerade einmal drei Wochen sollen Ian Somerhalder und Nikki Reed sich daten, da wollen sie offenbar schon Nägel mit Köpfen machen und zusammenziehen. Es scheint, als haben sich da zwei gesucht und gefunden…

Ian Somerhalder bei einer Filmpremiere

Ian Somerhalder und
Nikki Reed machen ernst

Nicht nur ihre Rollencharaktere passen bestens zusammen, auch im wahren Leben scheinen Ian Somerhalder und Nikki Reed, die in der „Twilight“-Saga die Rosalie Hale spielte, es ernst miteinander zu meinen. Wie lange die beiden schon daten, ist offiziell nicht bekannt, doch es scheint schwer zwischen ihnen gefunkt zu haben. Wie „Us Weekly“ berichtet, sollen die beiden Schauspieler sogar schon zusammen leben. Wo genau sich das neue Hollywood-Traumpaar langfristig niederlassen will, darüber müssen sie offenbar noch diskutieren, fürs erste sollen Ian Somerhalder und Nikki Reed daher zwei Domizile in Betracht ziehen.

Ian Somerhalder hat keine Zeit zu verlieren

Wie das Klatschportal weiter berichtet, sollen es sich Ian Somerhalder und Nikki Reed derzeit in Atlanta gemütlich gemacht haben. Hintergrund ist, dass der 35-Jährige hier derzeit neue Folgen der Erfolgs-Vampirserie „Vampire Diaries“ dreht. Seine Liebste möchte ihn dabei scheinbar nicht aus den Augen lassen und soll ihn deshalb sogar jeden Tag am Set besuchen – verständlich, immerhin ist auch Nina Dobrev, die Ex von Ian Somerhalder, mit dabei.

Ian Somerhalder und Nikki Reed machen ernst

Nikki Reed und Ian Somerhalder
sind schwer verliebt

Doch bei der einen Unterkunft in Atlanta soll es offenbar nicht bleiben. Wie das Klatschportal weiter herausgefunden haben möchte, sollen Ian Somerhalder und Nikki Reed sich auch nach einer Bleibe in Los Angeles umschauen. Es scheint, als hätten die beiden keine Zeit zu verlieren.

Gesucht, gefunden! Ian Somerhalder und Nikki Reed scheinen einfach keine Sekunde mehr ohneeinander sein zu wollen. Nachvollziehbar ist es, schließlich gibt es nichts schöneres als mit dem neuen Lover bzw. der neuen Freundin Zeit zu verbringen. Wir sind gespannt, ob die beiden auch in weiteren Beziehungsfragen einen derartigen Turbogang an den Tag legen werden.

Bildquelle: Jonathan Leibson/Getty Images for Heifer International / Valerie Macon/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?