Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Hat sich das Vampire Diaries-Paar getrennt?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren nicht nur im TV, sondern auch privat ein echtes Traumpaar. Jetzt sollen sich die beiden Vampire Diaries-Stars getrennt haben.

Dieses Paar schien schon fast zu perfekt, um wahr zu sein: Die beiden Vampire Diaries-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev machten nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat eine super Figur. Doch jetzt soll alles aus sein zwischen Frauenschwarm Ian Somerhalder und seiner schönen Kollegin Nina Dobrev.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev umarmen sich

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Sind die beiden getrennt?

Bereits seit einiger Zeit wurde über ein Liebesaus der beiden Vampire Diaries-Co-Stars Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) gemunkelt. Laut „Us Weekly“ sollen die Gerüchte um Ian Somerhalder und Nina Dobrev jetzt traurige Realität sein.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Wie geht es mit Vampire Diaries weiter?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev, die in der Erfolgsserie Vampire Diaries als Damon und Elena vor der Kamera stehen, lernten sich am Set der TV-Serie kennen und lieben. Im letzten Jahr zeigten die beiden Schauspieler ihre Liebe noch öffentlich, Ian Somerhalder und seine schöne Freundin Nina Dobrev schlenderten gemeinsam über rote Teppiche und wurden kuschelnd bei einem Festival gesichtet. Doch in letzter Zeit wurde es stiller um das einstige Traumpaar. Zuletzt wurden Ian Somerhalder und Nina Dobrev gemeinsam gesichtet, als sie am 1. April einen kranken Fan überraschten. Jetzt soll die Beziehung der beiden allerdings gescheitert sein, wie ein Insider berichtet: „Sie werden weiter zusammenarbeiten und beste Freunde bleiben – das ist genau der Punkt, an dem ihre Beziehung begonnen hat“, verrät der Nahestehende des ehemaligen Vampire Diaries-Pärchens gegenüber „Us Weekly“.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren wirklich ein unverschämt attraktives Paar. Schade, dass Hollywood um eine Traumkombination ärmer ist. Doch wir freuen uns, die Zwei wenigstens weiterhin in Vampire Diaries anschmachten zu können.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?