Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Wirklich gute Freunde!

Ian Somerhalder und Nina Dobrev, die sich am Set der Kultserie „Vampire Diaries“ kennen lernten, waren drei Jahre lang auch privat ein absolutes Traumpaar – und sind auch nach der Trennung im Frühjahr gute Freunde geblieben.

„Lass uns Freunde bleiben“: Diesen Satz scheint das „Vampire Diaries“-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei ihrer Trennung vor einigen Monaten, im Gegensatz zu vielen anderen Ex-Paaren, nicht einfach so dahingesagt zu haben.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev verstehen sich immer noch gut

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren im Februar 2013 noch zusammen

Bei einer Presse- und Fankonferenz auf der „Comic Con“, die zurzeit in San Diego stattfindet, wirkten die „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev nämlich alles andere als verlegen – und machten sogar Scherze über ihren Single-Status. Während sie mit Fans über ihre Serienfigur Elena diskutierte, witzelte Nina Dobrev nämlich: „Gibt es noch irgendjemanden, mit Elena nicht herumgemacht hat?“ Und auch Ian Somerhalder schien keine Probleme damit zu haben, dass seine Ex wieder zu haben ist. Als ein Fan Nina Dobrev fragte, ob er sie küssen dürfte, scherzte der „Vampire Diaries“-Darsteller nur: „Gib mir Deine Nummer. Ich verkupple Euch.“

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Gute Freunde wegen „Vampire Diaries“?

Zum Ende der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ kommen die von Ian Somerhalder und Nina Dobrev gespielten Damon und Elena zur Freude aller Fans endlich zusammen – gerade als das Paar sich im echten Leben getrennt hatte. Doch Ian Somerhalder und Nina Dobrev scheinen damit so gar keine Probleme zu haben, ab jetzt nur noch im TV ein Liebespaar zu sein. In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ betonte Nina Dobrev, dass ihr die neue Entwicklung in „Vampire Diaries“ wirklich Spaß machen würde. „Es war ein schöner Sommer für Elena und Damon“, antwortete die Schauspielerin auf die Frage, was auf die Fans in der fünften Staffel zukommen würde. „Elena geht jetzt aufs College, also versuchen sie es mit einer Fernbeziehung“, so die Ex von Ian Somerhalder wörtlich.

Wir finden es gut, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev auch nach ihrer Trennung noch Freunde sind. Und wer weiß, vielleicht inspiriert die Liebesgeschichte zwischen Damon und Elena die „Vampire Diaries“-Stars auch zu einem privaten Liebes-Comeback?

Bildquelle: Getty Images for EJAF / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?