Vampire Diaries-Star

Ian Somerhalder verbrachte seinen Geburtstag unter der Dusche!

Ian Somerhalder verbrachte seinen Geburtstag unter der Dusche!

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder feierte vergangene Woche seinen 32. Geburtstag. Diesen verbrachte er am Set von "Vampire Diaries"

Ian Somerhalder feierte seinen Geburtstag unter der Dusche
Ian Somerhalder erwartete am Set zu "Vampire Diaries" ein nettes Geburtstagsgeschenk.

Wie hat Ian Somerhalder seinen Geburtstag vergangene Woche verbracht? – „Ich war nackt und verbrachte den Tag mit einem wunderschönen Mädchen“, antwortete der „Vampire Diaries“-Star dem „People“-Magazin auf diese Frage. Tatsächlich handelt es sich um eine Szene, die Ian Somerhalder für die TV-Serie drehte.

Dass Ian Somerhalder am Set zu „Vampire Diaries“ an seinem Geburtstag arbeitete, gab der Schauspieler gegenüber „People“ zu. Wer allerdings mit Somerhalder unter der Dusche stand, wollte er nicht verraten. Ob es Nina Dobrev ist, die die Elena in „Vampire Diaries“ spielt? Ian Somerhalder witzelte lediglich über Co-Star Paul Wesley: „Es war nicht Stefan. Ich schwöre es.“

Dass die Duschszene für Ian Somerhalder ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art war, kann man sich nur denken. Doch Ian lag an diesem Tag nicht nur der erfolgreiche Abschluss der Duschzene am Herzen. Denn an seinem Geburtstag launchte der Schauspieler seine eigene Stiftung, über die er seine Fans um Spenden und ihre Mithilfe zur Erhaltung des Planeten bat.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich