Ian Somerhalder verlost sein verschwitztes Shirt

„Vampire Diaries“-Hottie Ian Somerhalder sieht nicht nur unverschämt gut aus, er hat auch ein großes Herz – und zwar für die Umwelt! Der Serien-Beau verlost jetzt ein verschwitztes Shirt für den guten Zweck.

Ian Somerhalder auf der Bühne

Frauenschwarm Ian Somerhalder

Die Hardcore-Fans von Ian Somerhalder würden für dieses Teil sicher über Leichen gehen: Der „Vampire Diaries“-Hottie verlost jetzt ein T-Shirt, das er während eines Konzerts an seinem Lusxusbody trug. Doch Ian Somerhalder tut dies nicht nur, um seine weiblichen Anhänger um den Verstand zu bringen, sondern vor allem, um der Umwelt etwas Gutes zu tun!

Ian Somerhalder möchte mit der Verlosung seines getragenen Shirts nämlich die Umweltschützer von „Ryot“ unterstützen und gleichzeitig auch seiner eigene Organisation ISF mehr Popularität verschaffen, wie „viviano.de“ berichtet. Doch wie kommen die Fans von Ian Somerhalder an das gute Stück?

Ian Somerhalder verschenkt sein ungewaschenes Shirt

Ian Somerhalder auf einem Konzert

Dieses Shirt können die Fans ergattern

Alle Twitter-User, die den Umweltschützern und der Organisation von Ian Somerhalder folgen, haben die Chance, das T-Shirt des sexy „Vampire Diaries“-Stars zu ergattern. Um die Fans besonders heiß zu machen, postete Ian Somerhalder auch gleich ein Foto von sich, auf dem er das Shirt an seinem heißen Oberkörper trägt. „Wer will mir dieses T-Shirt, das ich auf dem Bild trage, abnehmen??? Sorry, es ist nicht sauber, aber das spart Wasser!“, twitterte der Frauenschwarm scherzhaft hinzu.

Wir müssen zugeben, dass auch wir nur zu gerne das T-Shirt von sexy Serienstar Ian Somerhalder zu Hause hätten. Das bisschen Schweiß, das vermutlich noch an dem heißen Teil klebt, würde uns da überhaupt nichts ausmachen…

Bildquellen: Kevin Winter/Getty Images; Twitter/iansomerhalder


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Penelo am 22.08.2013 um 14:58 Uhr

    igitt! ^^

    Antworten