Irina Shayk als sexy Leopardin

Lasziver Blick, die feuchten Haare wellig ins Gesicht hängend, die vollen Lippen halb geöffnet – Irina Shayk zeigt sich beim Fotoshooting für Roberto Cavalli von ihrer animalischen Seite.

Irina Shayk auf Ibiza

Irina Shayk für Roberto Cavalli

Diese Aufnahmen dürften beim besten Willen nicht nur ihrem Lover, Kicker-Superstar Christiano Ronaldo, gefallen! Irina Shayk zeigt beim Lookbook-Shooting für Roberto Cavalli für C&A, dass sie nicht umsonst als eines der heißesten Topmodels überhaupt gilt. Während wir in Deutschland auf die Designerkollaboration des Jahres zwischen Isabel Marant und H&M warten, freut sich Brasilien auf Roberto Cavalli für C&A. Der italienische Stardesigner hat für den südamerikanischen Zweig der Bekleidungskette eine Kollektion entworfen, die ganz seinem opulenten, glamourösen Stil entspricht. Die ersten Bilder des Lookbook-Shootings, die Roberto Cavalli selbst via Facebook veröffentlichte, sind so vielversprechend wie sexy – was nicht zuletzt Irina Shayk geschuldet ist!

Irina Shayk: Sexy auf Ibiza

Mit ihrer exotischen Schönheit passt Irina Shayk bestens zu den animalischen Entwürfen von Roberto Cavalli für C&A Brasilien, die mit auffälligen Tiermustern wie Leoparden und Tigerprint daherkommen. Auch auf dem Red Carpet zeigt sich die heiße Russin gerne in den körperbetonten Roben von Roberto Cavalli – die Zusammenarbeit war also eine logische Konsequenz. Wie „Just Jared“ berichtet, wurde Irina Shayk auf Ibiza von Giampaolo Sgura abgelichtet und zeigte sich dabei gewohnt sexy und aufreizend.

Irina Shayk heiß auf Ibiza

Irina Shayk für Roberto Cavalli

Ob im blauen Leopardendress über und über mit opulentem Goldschmuck behangen oder im braunen Tigerkleid – die Bilder zeigen, dass sich Irina Shayk in den Entwürfen mehr als wohl gefühlt hat. „Ich hatte eine tolle Zeit beim Shooting für die Roberto Cavalli für C&A-Brasilien-Kollektion. Ich liebe es, mit Giampaolo Sgura zu shooten und die Kleider von Roberto Cavalli sind einfach perfekt, um sich als Frau darin sexy zu fühlen“, so die 27-Jährige gegenüber dem amerikanischen Onlineportal „Just Jared“.

Während den Männern bei diesen heißen Aufnahmen das Wasser im Mund zusammen laufen dürfte, bekommen wir akutes Sommer- und Fernweh! Irina Shayk sieht wirklich verdammt heiß aus!

Bildquellen: Facebook/RobertoCavalli


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?