Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. James Franco: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Nachgehakt

James Franco: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© Getty Images North America/Debra L Rothenberg/Freie Fotografin

Der US-Amerikaner James Franco ist für sein Schauspieltalent bekannt, was unzählige Filme beweisen. Doch was wissen wir über sein Liebesleben? Hat James Franco eine Freundin?

Wer ist James Franco?

James Edward Franco wurde am 19. April 1978 in Kalifornien geboren. Der US-Amerikaner ist als Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor und Schriftsteller bekannt. Doch auch in der Modewelt ist er unterwegs, denn Franco modelt nebenbei auch noch. Er gewann unter anderem zwei Golden Globe Awards und spielte in Filmen wie „Spider Man 2" oder „Planet der Affen" mit.

Anzeige

Wie läuft es bei James Franco in der Liebe?

Nicht nur seine Karriere läuft gut, auch in der Frauenwelt kommt der begehrte Superstar gut an. Seine Liste an berühmten Ex-Freundinnen ist lang. So war Franco fünf Jahre lang mit der Schauspielerin Marla Sokoloff liiert, bis die beiden schließlich im Jahr 2004 getrennte Wege gingen. Doch schon wenige Wochen später war er in seiner nächsten Beziehung mit Ashley Hartman, die nicht lange hielt. Von 2006 bis 2011 war er dann an der Seite von Schauspielerin Ahna O'Reilly zu sehen. Doch auch diese Beziehung war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nach nur fünf Jahren nahm die Beziehung zu O'Reilly ein Ende. Mit Schauspielerin Sienna Miller und Agyness Deyn soll er eine kurze, aber intensive Beziehung geführt haben. Auch Stars wie Amanda Seyfried und Emilia Clarke sollen auf der Liste seiner Ex-Freundinnen stehen. Zudem wurden ihm Beziehungen mit dem Model Erin Johnson und der berühmten Sängerin Lana Del Rey nachgesagt. 

Wer ist James Francos Freundin?

Doch so lang die Liste der ehemaligen Beziehungen auch ist, war bisher noch keine Frau dabei, die Franco das Herz stehlen konnte. Die aktuellsten News zu seinem Liebes-Update stammen aus dem Jahr 2019. Da wurde er öffentlich kuschelnd mit seiner Freundin Isabel Pakzad gesehen. Erste Dates hatten die beiden wohl bereits vor zwei Jahren, allerdings hielten die beiden ihre Gefühle zu der Zeit noch geheim. James Franco ist also vergeben.

James Franco ist seit 2017 mit der Schauspielerin Isabel Pakzad liiert. Die beiden halten ihre Liebe sowie ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Berühmte Geschwister: Hast du gewusst, dass diese Stars verwandt sind?

Berühmte Geschwister: Hast du gewusst, dass diese Stars verwandt sind?
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.